Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kennt jemand diese Bar?

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Oliver PP

    Dieses Jahr macht das Westfalia in der Cita übrigends auch Uerlaub.
    Hat´s nach meinem Wissen auch noch nicht gegeben.
    Soweit ich weiß haben die auch schon früher Urlaub gemacht, aber nicht so lange wie dieses Jahr. Es sollen ca. 4 Monate Urlaub geplant sein. Also bis in den Oktober hinein.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    12
    Wie ihr hier über eine stocksolide Kneipe redet und Drogen und anderes ins Spiel bringt ist ja unter aller Sau. Das ist ja Rufmord.
    Der kürzlich verstorbene Besitzer hat diese miese Tratscherei nicht verdient.
    Es ist immer ein gutes Publikum da gewesen .Besinnt Euch und bleibt wenigstens in der Nähe der Wahrheit wenn das nötige Wissen schon nicht vorhanden ist.

  3. #13
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Damit war nicht das Lokal an sich gemeint, sondern das Umfeld. Keiner will hier irgend jemanden schlecht machen.
    Bitte richtig lesen, dann antworten.
    Gruss Petrakaroline

  4. #14
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Oso
    Wie ihr hier über eine stocksolide Kneipe redet und Drogen und anderes ins Spiel bringt ist ja unter aller Sau. Das ist ja Rufmord.
    Der kürzlich verstorbene Besitzer hat diese miese Tratscherei nicht verdient.
    Es ist immer ein gutes Publikum da gewesen .Besinnt Euch und bleibt wenigstens in der Nähe der Wahrheit wenn das nötige Wissen schon nicht vorhanden ist.
    @ Oso,

    Da du ja mein Posting zu meinen scheinst, muss ich antworten.
    Offensichtlich hast Du etwas missverstanden und das räume ich selbstverständlich aus.
    Mit keinen Worten habe ich die Kneipe, die bei Ebay angeboten wird, mit Drogen in Verbindung gebracht.
    Das ist auch nicht meine Absicht.
    Ich schrieb:
    Zitat Zitat von Oliver PP
    In der Ecke läuft einiges mit Drogen, was das mit sich zieht braucht man wohl kaum zu erwähnen.
    Damit meine ich die Gegend: Kasbah / Metro.
    Wenn Du abstreitest, das es in dieser Gegend Drogen und Prostitution gibt, bist Du blind.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Knobelbecher

    Das Lokal ist in der Metro, die früher mal zu "Ottos und Marions" Zeiten sehr gut war. Jetzt ist sehr viel "Rotlicht" dort ansässig, ein heisses Pflaster, Kokaina, Heriona. Eigentlich ist die Ecke nicht mehr zu empfehlen.
    Gruß Rainer

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    dort in der Metro is es echt gefährlich ein Frund von mir als tourist hatte da mal erhebliche Probleme dem musste ich echt da rausholen

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    6

    Kneipe in der Metro

    Oso kanntest du den besitzer?
    Ich möchte meinen Mercedes SL 300 verkaufen bei interesse bitte melden

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Jetzt bin ich schon ganze 4 Tage da, und konnte es mir noch nicht ansehen. Keine Zeit, die Einrichterei im App. verschlingt viel Zeit, und von der hab ich genug, alles poc a poc.

    Die VK-Anzeige stand bis vor kurzem immer noch im ebay. Hatte auch nach einem längeren Zeitraum eine Antwort erhalten, etwas unfreundlich. Also wollen sie wohl nicht verkaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Hat jemand diese Katze gesehen?
    Von Nadine im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •