Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vorsicht vor Masseuren am Strand!

  1. #11
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Ich habe mich auch schon gefragt, wo diese Leute, welche sich massieren lassen, ihr Hirn haben. Mich würde es ebenfalls ekeln, da mir die unhygienischen Standpunkte auch aufgefallen sind. Man sieht ja bereits, wenn die sogenannten Masseusen oder Masseure kneten, dass das überhaupt nichts bringt .

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das ist wohl wahr, nur sollte man diesem Lug und Trug auf der Insel endlich einmal Einhalt gebieten. Es wird doch nie in letzter Konsequenz durchgegriffen. Dadurch wirds nur noch schlimmer!

  3. #13
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von GELEWU
    Nicht nur Chinesen bieten diese "Dienstleistung" an.

    In der Zona Nudistica nervt auch täglich eine deutsche "Masseurin" die Urlauber.
    Stimmt, aber diese Dame merkt sich die Leute, die sie angesprochen hat. Deshalb nervt sie auch nicht ein zweites Mal.
    Manchmal kommt sie auch nur auf einen Tratsch vorbei oder albert mit den Liegenvermietern.
    Und sie hat mich schlafen lassen (hab mich schlafend gestellt, wollte das mal testen), was man von den anderen nicht immer sagen kann.
    Gruss Petrakaroline

  4. #14
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Wer sich auf so was einlässt ist ja fast schon wieder selbst Schuld,wenn man dann die Pestilenz am Hals hat.Ich finde auch das so ne Sandstrandmassage nichts mit Wellness oder Wohlfühlgefühl zu tun hat,wenn ich mich entspannt massieren lassen will muss doch die Hygiene und das Umfeld stimmen.Von echten Rückenproblemen mal ganz abgesehen.Ich frage mich doch echt wo diese ganzen Dummtouries immer herkommen die sich so abzocken lassen.

  5. #15
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Die Damen sind uns schon bei unserem letzten Aufenthalt im Sommer 2006 aufgefallen. Eine ging mit einem Engländer sogar in die Dünen, was die da wohl gemacht haben? Also nichts Neues auf GC.

  6. #16
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von strandkicker
    Eine ging mit einem Engländer sogar in die Dünen, was die da wohl gemacht haben?


    WIKIPEDIA: Ein Engländer ist ein Verstellschlüssel zum Lösen und Anziehen von Schraubverbindungen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  7. #17
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Man kann ja "nein" sagen!

    Grundsätzlich finde ich dieses "wilde"Gewerbe auch nicht gut, aber ich finde es noch viel wichtiger, daß wir hier in Spanien nicht so einen Verbots und Verwaltungswahnsinn wie in Deutschlabd bekommen!
    Bevor ich mich von tausend Verboten unterdrücken lasse, ertage ich lieber ein paar nervende "Schwarzunternehmer"!
    Ich finde, wer tausend Verbote braucht um zufrieden zu sein, sollte besser in Deutschland bleiben!!!

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Re: Man kann ja "nein" sagen!

    Zitat Zitat von cameleon
    Grundsätzlich finde ich dieses "wilde"Gewerbe auch nicht gut, aber ich finde es noch viel wichtiger, daß wir hier in Spanien nicht so einen Verbots und Verwaltungswahnsinn wie in Deutschlabd bekommen!
    Bevor ich mich von tausend Verboten unterdrücken lasse, ertage ich lieber ein paar nervende "Schwarzunternehmer"!
    Ich finde, wer tausend Verbote braucht um zufrieden zu sein, sollte besser in Deutschland bleiben!!!
    An gewisse Spielregeln sollte man sich schon halten.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224

    total nervig

    Wir kommen gerade wieder aus Maspalomas und wir finden es echt super nervig mit den Möchtegern-Masseuren/innen. Alle zwei Minuten(!!!) kommt eine/r vorbei und fragt "Hallo Massage?". Einige sind so frech, die fangen an, einem am Nacken rumzufummeln, um die "Fähigkeiten" zu beweisen. Die hatten Glück, dass sie uns nicht angepackt haben... sonst
    Im Sommer war die Policia local präsenter, da wurde man nicht so oft belästigt und man konnte schön entspannen

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wer sich wundert warum diese Plage immer noch existiert hier der Grund:

    Das Rathaus San Bartolomé de Tirajana hat Schwierigkeiten den legalen Kampf gegen diese Asiaten zu gewinnen denn bei dieser Beschäftigung handelt es sich lediglich um eine Ordnungswidrigkeit und diese Leute wechseln am laufenden Band ihre Wohnanschriften was dazu führt, dass das Rathaus die fälligen Entscheidungen den Leuten nicht zustellen kann.
    Wenn die Lokalpolizei bei Kontrollen feststellt, dass Massagen vorgenommen werden, wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet, aber dafür kann man niemanden verhaften. Wenn es schärfere legale Mittel gäbe würde man sie anwenden, aber die Gesetze sind wie sie sind und man muss diese respektieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht am Strand????
    Von Ex-User im Forum Strände
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •