Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Kanary Bonus Card

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    So nun bin ich am Zug.
    Habe heute 2 Karten bekommen. Habe heute morgen um 6 uhr eine Mail auf der HP hinterlassen wie wir denn zusammenkommen können denn ich möchte gerne 2 Karten. Gegen 10Uhr bekam ich den Anruf und es wurde gefragt wie wir es am einfachsten machen könnten. die Dame am Telefon meinte es ist kein Problem und sie kommen gerne bei mir im Picasso vorbei und bringen mir die Karten.
    Nach Terminabsprache auf 13 Uhr kam dann auch ein sehr netter Mann und das sogar vor 13 Uhr und brachte mir die Karten.
    Er erklärte mir genau wie es funktioniert und auch über deren Partner und auch empfahl er mir mich zu registrieren um auch am Gewinnspiel teil zu nehmen.

    Mein Gesammteindruck ist sehr gut denn es sind sehr kompetennte Leute am Werk die Ihr Geschäft verstehen und auch auf Fragen eingehen die wo nicht so positiv sind. Jedoch blieb der Herr gelassen und erklärte mir noch jede Kleinigkeit so das ich dann mit ruhigen Gewissen die Karten kauffte.

    und das Buch dazu ist sehr hochwertig da steckt auch ordentlich was drinnen. Der Herr entschuldigte sich sogar noch das dass Buch nicht mehr so aktuell sei weil schon neue Partner hinzu gekommen sind seit dem Druck. Ich meinte nur das ich davon ausgehe das auf ihrer HP alles aktuell ist und dies wurde mir auch mit ja beantwortet.

    Alles in allem eine sehr Gute Sache sehr weiter empfehlenswert !!!!!



    der Witz zum Schluss : Endlich kann ich mal nach über 20 Jahren in mein Lieblings steakhaus gehen Toro Negro und bekomme Rabatt von 10 % das ist echt der Hammer dort bekam ich noch nie Rabatt

  2. #22
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Kanary-Bonus
    Verstehe den Kommentar nicht ganz da die Eroeffnung am 2. Oktober 2009 sein wird... Aber manche Leute wissen scheinbar mehr ;-)
    Wenn dies so ist, Respekt.

    Denn wen man die verschobenen Eröffnungstermine so verfolgt, wage ich es schlicht und ergreifend zu bezweifeln, das der 02.10.09 als Eröffnungstermin eintritt.

    Und selbst wenn, auf einer Baustelle möcht ich keinen Urlaub verbringen.

    Zumal mal sich meine Frau vor kurzem beruflich im Hotel aufgehalten hat und sie es nicht glauben kann das der o.g. Termin eintritt, wenn doch, w.o geschrieben, Respekt!

    Nix für ungut!

    Gruß
    Stephan

  3. #23
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von hugo11
    Zitat Zitat von Kanary-Bonus
    Verstehe den Kommentar nicht ganz da die Eroeffnung am 2. Oktober 2009 sein wird... Aber manche Leute wissen scheinbar mehr ;-)
    Wenn dies so ist, Respekt.

    Denn wen man die verschobenen Eröffnungstermine so verfolgt, wage ich es schlicht und ergreifend zu bezweifeln, das der 02.10.09 als Eröffnungstermin eintritt.

    Und selbst wenn, auf einer Baustelle möcht ich keinen Urlaub verbringen.

    Zumal mal sich meine Frau vor kurzem beruflich im Hotel aufgehalten hat und sie es nicht glauben kann das der o.g. Termin eintritt, wenn doch, w.o geschrieben, Respekt!

    Nix für ungut!

    Gruß
    Stephan
    ich kann Dich durchaus verstehen aber unterschätze nicht die Möglichkeiten
    Ich habe es ja selber schon an "eigener Haut" erfahren.
    Bin letzte Woche an dem Hotel vorbeigefahren, das sieht gut aus. Die schaffen das, da bin ich mir fast sicher

  4. #24
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Stimme da Stefan zu. Glaube auch nicht an eine komplette Eröffnung zu diesem Zeitpunkt. Wenn überhaupt, dann eine teilweise mit erheblich eingeschränkten Serviceleistungen. Zuoft wurde der Eröffnungstermin schon verschoben.
    fio

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Kanary-Bonus Fachfrage an Dich.
    Meine Freunde sind ab 7.10. in PDI. Ich würde sie gern überraschen.
    Habe ich es richtig verstanden, dass diese Karte auch an der Hotelreze hinterlegt werden kann??
    Kann man auch noch einen Begrüßungstext beifügen??

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Hallo,
    Antwort ist per Email rausgegangen - Hinterlegung mit Begruessungstext ist kein Problem.
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Du hast Post

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Ab 5. Oktober findet Ihr das Buero von Kanary Bonus im C.C. Eurocenter - alle die neugierig sind koennen gerne vorbeikommen und dich unverbindlich unser Produkt anschauen ;-)
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

  9. #29
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Das Angebot wird wörtlich genommen. Ich komme mal vorbei.....
    Bitte genaues Lokal noch mailen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    68
    Hallo,
    wir freuen uns auf den Besuch :-) Ihr findet uns im Local 37 - das ist auf der gleichen Etage wie der kostenpflichtige Parkplatz (offiziell also Planta 3) - ziemlich weit links.
    Wir werden bald auch ein Schild vorne anbringen, aber das dauert noch ein klein wenig.
    ***************************
    *** HOL DIR DEINEN VORTEIL ***
    ***************************
    Kanary Bonus
    35100 Maspalomas
    Mail: info@kanary-bonus.com
    Web: www.kanary-bonus.com

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •