Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sandfiguren an Stränden im Süden

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Korrekt ich hatte mir dem der am Don Gregory baute gesprochen. Aber auch die Figur unter dem Holzsteg ist weg. Dann gab´s ja noch eine bei Playa del Inglés und am Leuchtturm. Sind jetzt alles weg.

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    .......wenn die Küstendirektion keine anderen Probleme hat, als sich um so etwas zu kümmern, dann muss ja alles gut sein!!

    Ich habe bislang nur nette "Baumeister" kennengelernt. Niemand war aufdringlich, so dass man auch gerne mal ein Geldstück für diese Kunstwerke gegeben hat!

  3. #13
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Schließe mich da "rainer" an.
    Unverständlich wohin die Bürokratie da geht. Da kommt die Polizei, verbietet das Bauen mit Sand, schaut aber gleichzeitig weg wie Müll und Abfall von den Leuten hinterlassen werden.
    Was passiert eigentlich, wenn Kleinkinder Sandburgen oder andere künstlerische Gebilde bauen? Werden die dann auch zerstört?
    fio

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Was passiert eigentlich, wenn Kleinkinder Sandburgen oder andere künstlerische Gebilde bauen? Werden die dann auch zerstört?
    fio
    Die Pseudo-Sheriffs haben doch schon Spass am Bälle einsammeln.
    Die Bullerei als Kinderschreck - tolle Werbung!!!!
    Was würde Monty Python daraus machen??

    Die Verwaltungsä.... haben scheinbar nicht begriffen, dass die Sandbauer eine (kostenlose) Attraktion sind.

    Das ist genauso bescheuert, wie das Theater um den Flohmarkt.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Campen an den Stränden im Süden grösstenteils untersagt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •