Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La Sandia&

  1. #1
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541

    Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La Sandia&

    Wer ein Apartment im CARASOL in der Calle Roma bucht und darauf hinweist das er über das Forum kommt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Tagsatz.

    Diese Angebot gilt für alle Buchungen bis auf Wiederruf.


    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867

    Reinigung

    Hallo,
    wie sieht es bei Euch mit Reinigung und Handtüchern, Bettwäsche usw. aus?
    Viele Grüße Antje

  3. #3
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Hallo,

    Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 1x die Woche. Gereinigt wird jeden 2. Tag.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Der Preis ist wirklich interssant und die bei der Lage. Ich in den letzten Jahren immer im Casas Pepe gewohnt, ist mir aber einfach zu teuer.
    Viele Grüße Antje

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Re: Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La San

    Zitat Zitat von Peace
    Wer ein Apartment im CARASOL in der Calle Roma bucht und darauf hinweist das er über das Forum kommt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Tagsatz.

    Diese Angebot gilt für alle Buchungen bis auf Wiederruf.


    Tolle Homepage und ein ansprechendes Haus. Wie sieht es mit Fernseher + Safe aus?
    Mfg Rainer

  6. #6
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Die Homepage sieht ja schon mal klasse aus.Gibt es bei euch auch ein Appartement mit 2 Schlafzimmern?Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und schläft nicht mehr so gerne auf dem Sofa.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ja sieht alles nett aus, aber mir fehlt ein Bild vom Bad
    Viele Grüße Antje

  8. #8
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Guten Morgen liebe Forenleser,

    also ich werde alle Fragen auf einmal beantworten.

    Erstmals danke für das Lob der Seite und auch den Hinweis das Photos vom Bad fehlen. Werde dies sofort weitergeben und Heute Nachmittag sollte zumindest eines drinnen sein.

    Frage Fernseher und Safe: Fernseher und Safe sind gratis. Derzeit noch keine Flachbild, jedoch gut erhaltene "Dickbäucher" 55cm Diagonale.

    Die Anlgae wurde dieses Jahr mit einem kompletten Solarsystem für Warmwasser ausgestattet und ist somit auch umweltfreundlicher. Generalüberholt wurde letztes Jahr.

    Leider nur mit einem Schlafzimmer ausgestattet.
    Solltet Ihr noch fragen haben, bitte gerne an mich auch als PN.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #9
    Gesperrt .
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Peace
    Guten Morgen liebe Forenleser,

    also ich werde alle Fragen auf einmal beantworten.

    Erstmals danke für das Lob der Seite und auch den Hinweis das Photos vom Bad fehlen. Werde dies sofort weitergeben und Heute Nachmittag sollte zumindest eines drinnen sein.

    Frage Fernseher und Safe: Fernseher und Safe sind gratis. Derzeit noch keine Flachbild, jedoch gut erhaltene "Dickbäucher" 55cm Diagonale.

    Die Anlgae wurde dieses Jahr mit einem kompletten Solarsystem für Warmwasser ausgestattet und ist somit auch umweltfreundlicher. Generalüberholt wurde letztes Jahr.

    Leider nur mit einem Schlafzimmer ausgestattet.
    Solltet Ihr noch fragen haben, bitte gerne an mich auch als PN.


    Das Carasol war im Winter 2009/2010 bei Schauinsland Reisen unter Vertrag. Wenn nicht gerade mal Überbuchungen aus anderen Anlagen reingepackt wurden, war der Verkauf zwischen "kaum meßbar" und Null.

    Gegen die anderen Häuser von Schauinsland (der größte Veranstalter an der Calle Roma mit den teilweise sehr gefragten Häusern Arco Iris, Paraguay, Dunasol, Peru) konnte das Carasol keinen Stich machen.

    Schauinsland bewertet neben der Qualität der Apartments selber auch die Grünumlage und die Aussicht. Das Carasol bekam nur magere 2 Sterne. Das preiswertere "Paraguay" gleich neben dem (zu Recht) beliebten "Costa Rica" bekommt 3 Sterne.

    Das Carasol kostet im Sommer zwischen 30 und 41 Euro die Nacht, das gleichwertige "Sandra" (direkt neben dem Carasol) kostet den ganzen Sommer über 27 Euro die Nacht. Die "5 % Sonderrabatt" helfen nicht wirklich weiter.

    Rechtlicher Hinweis : Preisvergleich 10.06.2010 10:40 Uhr, screenshot Carasol eu liegt vor.

  10. #10
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    @Pablo Francisco.

    Anscheinend hast Du so große Angst vor der Konkurrenz das Du Dir nur durch negatives Schreiben zu helfen weißt.

    Aber wenn Du Dinge nicht wirklich weißt solltest Du sie auch nicht schreiben. Wie Du bei SchauInsLand gerne hinterfragen kannst, wurde das Carasol letztes Jahr nicht verkauft (obwohl im Katalog) da der Eigentüner des Carasol Don Geronimo .....sich nicht auf die Preispolitik, welche Du ja genau kennst, der Veranstalter einlassen wollte, und der Vertrag nie von Ihm gegenzeichnet wurde.
    Diese Jahr, im Winter wirst Du das Carasol auch bei SchauInsLand finden, jedoch nicht exclusiv, und auch mit mehr als 2 (wie Du meinst mikrigen) Sternen, diesmal wurde der Vertrag (auf mein Anraten) unterschrieben.
    Weiters wurde die Anlage bis vor 2 Monaten komplett renoviert, und Du wasrt selbst ganz verrückt danach sie verkaufen zu dürfen.
    Selbstverständlich gibt es in der Calle Roma viele Empfehlenswerte Anlagen, jedoch kann das Carasol da bestimmt mithalten. Natürlich gibt es Anlagen die in erster Reihe mit Blick zum Meer sind, wie das erwähnte Arco Iris, aber das Peru würde ich jetzt wirklich nicht Grossartig empfehlen, dies sage ich aber auch Paco der es verwaltet und ein Freund meines Chefs ist, offen ins Gesicht, ohne ihn hinterrücks anzuschwärzen.
    Sandra ist von Alltours und ich habe es mir letztens angesehen, es ist nett, jedoch ein wenig neuer Anstrich würde nicht schaden, dafür aber ein sehr guter Preis von wie Du sagst 27,00EUR im Sommer.

    Pablo Francisco, Rey-Sol.com ist ein guter Anbieter, macht Eure Arbeit weiter so gut Ihr es könnt, dann werdet Ihr immer wettbewerbsfähig bleiben, auch wenn Konkurrenz wie eben jetzt Carasol-reisen.com dazukommt. Und ist es nicht Carasol ist es ein anderer.
    Ich würde mir wünschen das Du dieses wirklich sympathische Forum nicht benutzt um gegen mich oder Carasol in den Krieg zu ziehen.
    Die Preise im Carasol sind wirklich gut für den Standart und vor allem das ganze Jahr sehr ausgeglichen, was andere die im Sommer Preisdumping machen um im Winter dann wieder total überteuert zu sein meiner Meinung nach nicht sind.

    In diesem Sinne
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEU Pilsbar im La Sandia " Double Inn"
    Von Peace im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •