Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: bus zum media markt

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    bus zum media markt

    ok nachdem mein notebook jetzt ganz hin ist und ich das hier grad per handy schreib muss ich morgen früh zum 1. Mal auf gc das abenteuer bus wagen wenn ich verloren geh dann wisst ihr warum *g

    insbesondere weiss ich noch nicht wie ich die haltestelle für den rückweg finden soll beim media markt naja mal schaun wird schon schiefgehn;)

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Na dann viel Erfolg und viel Spaß bei deinem "Abenteuer".
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Tom ich muss morgen Vormittag nach Las Palmas wenn Du magst nehm ich Dich gerne mit und hol Dich am Rückweg wieder vom Las Terazas ab.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #4
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338

    Re: bus zum media markt

    Zitat Zitat von tom
    ok nachdem mein notebook jetzt ganz hin ist und ich das hier grad per handy schreib muss ich morgen früh zum 1. Mal auf gc das abenteuer bus wagen wenn ich verloren geh dann wisst ihr warum *g

    insbesondere weiss ich noch nicht wie ich die haltestelle für den rückweg finden soll beim media markt naja mal schaun wird schon schiefgehn;)
    Die Bushaltestelle für die Rückfahrt ist vom MM aus hinter der Autobahnbrücke:



    hier bitte in die Linie 1 einsteigen:

    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    dank des superfreundlichen "limo-service" von peace&ehegatten bin ich jetzt immernoch kein bus hier gefahren, aber wird schon noch.thx!

    dank dir gelewu für die fotos,konnte sie im handy gut anschaun,sehr praktisch,und nett!

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Welche Buslinie ist denn das und wie heisst die Haltestelle am MM?
    Abfahrt in PDi ist u.a. vom Koka, oder?

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    mit der 1 ich weiss nur die fährt ab dem franco kreisel bei der post. an den "bushaltestellen" draussen stehen ja keine namen dran, also k.a. wie die heissen, vielleicht weiss es noch jemand.
    ansonsten müsste man den media markt auch mit dem bus rechtzeitig sehn auf der rechten seite so dass man dann rechtzeitig aussteigen kann.

    was die rückfahrt angeht so muss man vom media markt aus die rolltreppe runter und dann quasi immer geradeaus und dann rechts durch den tunnel durch unter der autopista, dort ist ein kreisel wo die bushaltestelle ist siehe fotos.

    ich denke das beste ist man fährt einmal mit der 1 bis las palmas und zurück dann weiss man wo alle haltestellen sind

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    hallo,
    der Bus 1 fährt über den Franko Kreisel in San Fernando man könnte auch am Busbahnhof Parque Tropical in Playa del Ingles vorlaufen zur Hauptstrasse da ist auch eine Haltestelle vom Bus 1 oder dort aussteigen und umsteigen in den Bus 1
    Haltestelle: Media Markt + CC/Las Terrazzas "BOCABARANCO"
    Auch eine Möglichkeit ist es mit dem BUS 25,90,36 bis "Cruce Arinaga" vorzufahren und dort in den Bus 1 umzusteigen dann kann man auf der Rücktour noch bei Lidl reingehen dann lohnt sich der Weg auf jeden Fall!!
    Für solche Ausflüge lohnt sich auf jeden Fall die "Tajeta Insular" für 15.-€ dann wirds erheblich billiger!
    Die Karte gibts auch in San Fernando im Uhrenladen "New York" im CC San Fernando!
    Mfg Andreas

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sich ein Auto zu mieten ist da sicher einfacher. Völlig intransparent die ganze Busgeschichte

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Das stimmt. Zumal man sich die ganze Warterei, Lauferei und Hoffnung, ob denn der richtige Bus kommt, erspart.
    fio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •