Hallo,
ich will auch auf dem verbreiteten Irrtum hinweisen das man im 1/2 OG sicherer ist!
Das ist nicht richtig es gibt Einbrecher die klettern wie Katzen die Wände hoch sind gelenkig wie Artisten!
Daher unbedingt in der Wohnung nicht absichtlich Türen und Fenster offen stehen lassen und keine überflüssigen Klumpatsch mit sich rumschleppen oder im Apartment rumliegen lassen.
Ich habe für den Strand eine ganz kleine Geldbörse eine Schlüsseltasche da passen max.20.-€ in Münzen rein und nach einem Ausweis oder Führerschein hat noch keiner gefragt....
30% Arbeitslosigkeit machen sich immer so bemerkbar!
Immerhin wohne ich hier gleich neben dem Hotel Palm Beach hier in Oasis aber das muß nichts heißen eingebrochen wird überall.
Daher immer den gesunden ungetrübten Menschenverstand einsetzen klar alles ansehen auch mal die Fenster und Türen genau anschauen oft sind da Riegel angebaut die sind dann auch zu benutzen.
Auch mal überlegen tut es nicht auch das alte uncoole Handy,das alte Radio,braucht man den ganzen Schmuck hier wirklich und die Rolex....und die Markenklamotten hier im Urlaub?
Mfg Andreas