Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Goodbye Deutschland am 25.01.2011

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Shorty
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Na klar sind Jörg und Fabio noch da:

    schau hier: www.golden-moments-gc.com
    Gaeste haben mir erzaehlt das dort wieder gedreht wird. Die Beiden heiraten wohl extra noch mal neu.
    Da koennen wir dann alle sehen wie es den Beiden jetzt geht. Also alles gut hier auf Granne?
    Moechte nur darauf hinweisen das mir dies von verschiedenen, gemeinsamen Gaesten erzaehlt wurde denen es Fabio erzaehlt hat. Ich kann mich also nicht fuer den Wahrheitsgehalt verbuergen.
    Sorry aber sicher ist sicher

  2. #22
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Bin zwar nicht Marion aber, die Infos sind richtig
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  3. #23
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Ja da hast Du leider Recht... Dies ist leider ein Marketingfehler von Cordial meiner Meinung nach.... Wenn Deutsche hinkommen sind Sie immer sehr zufrieden da. Ich hoffe die ändern Ihr Konzept noch und machen es auch für den Deutschen Markt interessanter.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Schade das ein so schoenes Hotel so weit weg von allem steht. Strand geht nur der Amadores und der ist kuenstlich und ausser dem Hafen von Mogan ist da auch nicht viel los. Nach Playa baraucht man ewig (25 min mit dem Auto). Schade das so ein schoenes Hotel in skandinawisch / englischer Hand ist. Oder sind meine Infos da so falsch Marion.
    Also ich finde diese Aussage etwas Warum sollte es schade sein das ein SCHÖNES Hotel weit ab von Playa liegt. Nicht jeder will im Touristenzentum Urlauben. So manch einer genießt einfach die Ruhe und hat dann wohl auch ein Anrecht auf ein schönes Hotel. Und die Aussage: schade das es in Skandinavischer /Englischer Hand ist empfinde ich als beleidigend. Warum soll denn alles in Deutscher Hand sein.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab mir das Ende der Sendung nochmal angesehen und ja es ist das Hotel Cordial Mogán Playa in Puerto de Mogán.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von julie
    Schade das ein so schoenes Hotel so weit weg von allem steht. Strand geht nur der Amadores und der ist kuenstlich und ausser dem Hafen von Mogan ist da auch nicht viel los. Nach Playa baraucht man ewig (25 min mit dem Auto). Schade das so ein schoenes Hotel in skandinawisch / englischer Hand ist. Oder sind meine Infos da so falsch Marion.
    Also ich finde diese Aussage etwas Warum sollte es schade sein das ein SCHÖNES Hotel weit ab von Playa liegt. Nicht jeder will im Touristenzentum Urlauben. So manch einer genießt einfach die Ruhe und hat dann wohl auch ein Anrecht auf ein schönes Hotel. Und die Aussage: schade das es in Skandinavischer /Englischer Hand ist empfinde ich als beleidigend. Warum soll denn alles in Deutscher Hand sein.

    Jeder darf natuerlich seine Meinung haben ohne das diese Meinung fuer irgend jemanden eine Beleidigung sein muss.

    1) In Playa del Ingles fehlen gute und geflegte Hotels es gibt zwar einige aber das meiste ist uralt.

    2) ein gesunder Mix von Kulturen macht ein Hotel viel reizvoller, niemand spricht davon ein Hotel in eine Hand zugeben egal in welche Nationalitaet. Ein Hotel in deutscher Hand sorry aber dann kann ich auch zu Hause in Deutschland bleiben.

    3) Ein guter Mix und eine gute Lage gewaehrleisten eine gute Auslastung und das hat die Folge das wir das Hotel auch in ein paar Jahren noch schoen und gepflegt wieder sehen koennen.

    Übrigens das war jetzt das Wort zum Sonntag.

    Die Mama wars

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also irgendwie widerspricht das deinem vorherigen Posting.

  8. #28
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von julie
    Also irgendwie widerspricht das deinem vorherigen Posting.

    Es wiederspricht sich nur wenn du mein Posting negativ interpretierst und das wollte ich nicht.
    Darum sind auch die anderen nicht darauf eingestiegen.
    Ich wollte einfach nur ausdruecken was ich gedacht habe und haette vielleicht zwei Zeilen mehr schreiben muessen, denn dann haetten wir dieses Missverstaendnis nicht gehabt.

    Wuensche dir noch einen schoenen Tag und Danke das du immer so ehrlich bist.
    Die Mama wars

  9. #29
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Shorty
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Na klar sind Jörg und Fabio noch da:

    schau hier: www.golden-moments-gc.com
    Gaeste haben mir erzaehlt das dort wieder gedreht wird. Die Beiden heiraten wohl extra noch mal neu.
    Da koennen wir dann alle sehen wie es den Beiden jetzt geht. Also alles gut hier auf Granne?
    Gestern erzählte mir ein guter Bekannter, dass der TV-Dreh mit der Hochzeit am Samstag gemacht wird. Wo und wann genau wusste er nicht.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Am Amadores Strand in dem Restaurant von Beach Club haben mir Stammkunden die eingeladen wurden erzaehlt. Die Gaeste werden auf Grund der Entfernung mit Bussen hingefahren. Versteht Bitte das ich hier keine Uhrzeiten poste denn eine Hochzeit sollte ein schoener persoenlicher Event werden ohne viel Zuschauer. So ziehmlich alle Kunden sind eingeladen und freuen sich auf ein gigantisches Spektakel im Freundeskreis.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •