Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kontakte gesucht

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    6

    kontakte gesucht

    hallo ihr lieben
    hab nun fast alle rubriken durchgesucht, finde aber leider keine die passen würde.
    ich bin auf der suche nach kontakten zu anderen deutschen, denn ich hab vor meine mama hierher zu holen. mittlerweile ist sie schon sehr oft hier, aber halt sehr einsam, da ich den ganzen tag arbeite. es wäre so schön, wenn sie mal andere ältere deutsche hier kennenlernen würde.
    weiss jemand ob hier irgendwo ein "rentnertreff" oder sowas ist? oder vielleicht kennt ja jemand eine kleine gruppe und kann mir mal bescheid geben. das wäre ganz lieb.
    danke und lg
    tina

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ich würde mich da mal an eine Kirchengemeinde wenden und fragen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246

    Frauenstammtisch

    In der La Sandia in PDI,gibt es einen Frauenstammtisch,glaube die treffen sich jeden Donnerstag (wenn ich mich recht erinnere) in einem Restaurante hinten rechts! Wenn du moechtest, kann ich ja mal meine Bekannte die da schon ueber 2 Jahre dabei ist anrufen u.genau fragen wegen dem "Wann u.WO"
    Saludos Doro

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    6
    das wäre ganz lieb wenn du mal nachfragen könntest. genau sowas suche ich!!! also danke schonmal.
    lg

  5. #5
    CC JArdin del Sol

    Im Treffpunkt beim Jürgen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Der Frauenstammtisch findet jeden Montag ab19h im Restaurante "Mar y Monte" in der "La Sandia"statt!!
    Auch gibt es einen "gemischten" Stammtisch jeden Freitag in der Cita "Wernesgruener Schaenke" hinten auf der Terrasse.

    Wer will kann jederzeit vorbei kommen ohne Anmeldung!

    Viel spass

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    gut leute kennenlernen kann sie auch bei den veranstaltungen bzw. vorträgen der DIAKONIE! es gibt auch einen spielenachmittag.
    und wenn sie gerne wandert - die dienstag-wanderungen von der evang. kirchengemeinde sind SEHR beliebt, da lernt deine mutter garantiert nette leute kennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •