Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Thema: Boney M Werbeflieger überm Strand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @Campero
    ...die Freiheit des Anderen beginnt.
    Da ist ein Flieger der ab Mittags ein paar mal (eine Hand reicht zum zählen) über die Köpfe der Strandanbeter fliegt (Nachts lohnt es nicht, da sieht man ihn nicht). Das macht er nicht um Euch zu ärgern. Er wurde von einer Bar beauftragt die sich nach 23:00 Uhr füllt und tanz- und trinkwütigen einen Ort der Besinnungslosigkeit bietet.
    Das tolle ist, der Kneiper hat schon so oft den Flieger in die Luft geschickt, er müsste eigentlich total verarmt sein - oder steinreicht. Den Flieger kennt schon jeder, ob 1990, 2000, 2010 oder früher oder später am Strand lag. So lang fliegt er schon mit seinem Transparent am Heck.
    Auch so lange kenne ich die Straßejuweliere mit dunkler Hautfarbe. Auch sie gibt es schon so lang. Die gehen vielen Urlaubern mächtig auf den Geist und sie machen einen großen Bogen um sie.

    Aber alle sind gekommen um Eure Barschaft zu vereinnahmen, weil die die vor Euch hier waren schon mächtig was hier gelassen haben. Die müssen sich ja denken: wenn einer mit dem Geld um sich wirft müssen noch mehr kommen. Und sie haben Recht. Der Flieger auch. Fliegt er wenig kommen wenig Gäste, fliegt er mehr kommen mehr Gäste.

    Und jetzt noch die Frage nach der Freiheit des Anderen.

    Der Flieger nahm sich die Freiheit zu fliegen und die Gäste die Freiheit zu kommen.
    Der Schwarze nahm sich die Freiheit Goldketten anzubieten und die Gäste die Freiheit zu kaufen.

    Ich glaube die Freiheit des Anderen sollte darin liegen in einen anderen Flieger zu steigen um auf La Gomera zu landen.


    Eins bitte noch,
    wenn die Meckerfötte weniger Hotels bewerten würden wäre jede Hotel-Bewertung objektiver.
    Und stellt Euch vor das Zimmermädchen würde plötzlich bei Euch in der Arbeit auftauchen und Euch im Job bewerten. Besser nicht weiter darüber nachdenken jeder hat mal einen schlechten Tag.

    Man sieht sich.
    Christian

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Freiheit des Anderen sollte darin liegen in einen anderen Flieger zu steigen um auf La Gomera zu landen.
    Mit einer Ansicht wie dieser, bin ich richtig froh, dass du kein Entscheidungsträger in unserem Rathaus bist.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    An Kikidie:

    Die Freiheit des Anderen liegt auch darin, seine Meinung sachlich äußern zu dürfen, ohne von Ihnen als "Meckerfötte" bezeichnet zu werden.

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    An Kikidie:

    Die Freiheit des Anderen liegt auch darin, seine Meinung sachlich äußern zu dürfen, ohne von Ihnen als "Meckerfötte" bezeichnet zu werden.
    Wenn Du Dir den Schuh anziehst glaubst Du offensichtlich dass er passen könnte.

    Ich fliege jedes Jahr mit Freunden auf die Insel. Im letzten Jahr war nach längerer Zeit mein Freund Wolle wieder dabei und vier andere Freunde. Wir nächtigten in einem einfachen App. von dem aus man schnell überall hin kommt und es dennoch relativ ruhig liegt.
    Ich schlafe dort schon die letzten 5 Jahre, einfach, sauber, Küche und Bad funktioniert, zentral. Man sieht sogar den Atlantik und ein Pool ist auch da.
    Mein Freund meinte nach dem Urlaub, dass es wohl die letzte Absteige gewesen sei. Es war vorher klar was wir zählen wollen (um ab 02:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu schlafen und dann bis zum Duschen gegen 18:00 Uhr für 1 Stunde die Räume zu nutzen) und was wir dafür bekommen.
    Das ist der Punkt! Diese Leute bestellen einen Leihwagen Fiat 500 und beschwere sich weil es so eng ist. Diese Menschen sind Meckerfötte!!! Sie nehmen sich die Freiheit um rum zu nörgeln und sagen nicht objektiv was Sache ist. Sie haben an allem was auszusetzen obwohl sie es genau so haben wollten.

    Einen tollen Sonntag

    Gruß Christian

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen

    ... Und sie haben Recht. Der Flieger auch. Fliegt er wenig kommen wenig Gäste, fliegt er mehr kommen mehr Gäste.

    Und jetzt noch die Frage nach der Freiheit des Anderen.




    Der Flieger nahm sich die Freiheit zu fliegen und die Gäste die Freiheit zu kommen.


    Ich glaube die Freiheit des Anderen sollte darin liegen in einen anderen Flieger zu steigen um auf La Gomera zu landen.



    Christian

    1.Die Schlussfolgerung im oberen Satz ( .." fliegt er wenig, kommen wenig Gäste..." ) ist unlogisch. Es ist doch wohl umgekehrt, Kikidie.

    2.Deine Interpretation des Begriffes "Freiheit" ist schon ein wenig abstrus.

    3.Wenn du meinen Beitrag vom 3. 8. noch einmal durchliest, wirst du feststellen, dass ich die Werbefliegerei gar nicht verurteilt sondern geschrieben habe:


    "Aber die südeuropäischen Ländern haben eine andere Einstellung zu "Geräuschen". Was wir Mitteleuropäer als Lärm bezeichnen, wird dort nicht unbedingt als unangenehm und/oder störend empfunden.

    Darauf sollte sich jeder Urlauber einstellen. Wer sich zu sehr daran stört, kann seinen Urlaub ja auf einer Nordseeinsel verbringen".


    MfG Campero

  6. #6
    Diese Hetze gegen den Piloten wegen ein paar Runden Banner-Fliegen finde ich auch ziemlich unangemessen und albern. Wer urbanen Lärm nicht will kann nur woanders hin gehen. Da hat Kikidie schon recht.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Diese Hetze gegen den Piloten
    Ich kann keine Hetze gegen den Piloten feststellen. Das musst du geträumt haben, was ich persönlich allerdings als tragisch bezeichnen würde, wenn der Flieger dich jetzt auch noch nachts verfolgt, wo er uns ja eigentlich in Ruhe lassen will.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Aaaach, einigen wir uns doch auf die Mitte...........Der BM-Flieger fliegt nur jeden 2. Tag und gut is
    I want to go to Gran Canaria!

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Da scheint ja doch jemand im August im Rathaus zu arbeiten: Heute wurde dieser Artikel auf der Webseite des Rathauses veröffentlicht in dem steht, dass diese Lärmschutzverordnung in 15 Tagen in Kraft tritt: http://www.maspalomas.com/inicio/127...n-15-dias.html

    Respekt, mein Rathaus funktioniert von Tag zu Tag besser.

  10. #10
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Ist schon gut wenn man als Ausländer ein eigenes Rathaus hat!

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzert Boney M.
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •