Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zigarrengeschäft

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    12

    Zigarrengeschäft

    Hallo Gran Canaria-Freunde,

    nach fast drei Jahren Abstinzenz schaff ich's dieses Jahr endlich mal wieder auf meine Lieblingsinsel.
    Weiss jemand von Euch, ob's in Playa und Umgebung noch ein Geschäft gibt, in dem man gute Zigarren kaufen kann. Früher gab's mal eins in der Cita, aber das war bei meinem letzten Besuch glaub ich schon zu?!

    Naja, bei den neuen Gesetzten wird's wohl eh schwierig gemütlich ne Havanna zu schmauchen....

  2. #2
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573

    Re: Zigarrengeschäft

    Zitat Zitat von Ackermann
    Hallo Gran Canaria-Freunde,

    nach fast drei Jahren Abstinzenz schaff ich's dieses Jahr endlich mal wieder auf meine Lieblingsinsel.
    Weiss jemand von Euch, ob's in Playa und Umgebung noch ein Geschäft gibt, in dem man gute Zigarren kaufen kann. Früher gab's mal eins in der Cita, aber das war bei meinem letzten Besuch glaub ich schon zu?!

    Naja, bei den neuen Gesetzten wird's wohl eh schwierig gemütlich ne Havanna zu schmauchen....
    Du hast recht, er Laden in der Cita existiert nicht mehr.

    Ob und wenn wo es weitere gibt kann ich leider nicht beantworteten.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #3
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bin zwar kein Freund von den "Markttagen" am Mittwoch und Samstag in San Fernando. Weiß aber, dass zumindest noch im letzten Jahr dort ein canarischer Händler seine frischgedrehten puros angeboten hat.
    Ansonsten hat das El Corte Ingles in Las Palmas sehr sehr gut sortiertes Angebot aller Marken aus allen Ländern.
    fio

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    12
    Schade, dass es kein Geschäft mehr in PdI zu geben scheint.
    Werd dann mal auf dem Markt nach Puros Ausschau halten...

    Danke für Eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •