Und... wie ist es Euch ergangen??

Also was uns betrifft, so werden wir nur im absoluten Notfall nochmal mit dieser Fluglinie fliegen.

Der Hinflug am 14.5. war eine fliegende Kaffeefahrt und das ständige, englische Gekrächze über Bordmikro, wegen Telefonkarten, Lotterielosen und anderem, im 15 Minuten Takt, war extrem Nervtötend.
Wir rechneten eigendlich jederzeit damit, das jetzt eine Stuwardess mit einer Magnet Matratze durch die Gänge käme.

OK, von Vorteil, muß ja auch gesagt sein, sind die Möglichkeiten des Prioriti Einstieg. Da kommt man vor den Normalos an Bord, für nur 4€ mehr.

Leider wissen und nutzen das natürlich auch inwischen viele andere.

Wobei ich hier aber deutlich machen will, das ich mich wirklich sicher in dem Flugzeug und bei beiden Flügen auch mit der Besatzung, gefühlt habe.

Naja, bevor ich mich hier in meiner unangenehmen Erinnerung an diese Fluglinie verliere, sag ich noch kurz, was ich eigentlich am unangenehmsten empfand.

Das NUR englisch gesprochen wurde. Auch zu lesen gabs nur englische Bordmagazine.
Einzig bei diversen Erklährungen bei Verkauf, oder Notausgänge, kam von Band eine deutsche Erklährung. Die aber so knarrte, das es auch die indische Stuardess hätte krächzen können.

Klar sind viele des englischen einigermaßen mächtig, aber dennoch empfinde ICH das als Respektlos dem Deutschen Touristen gegenüber.

Ich denke, es wäre doch nicht zuviel verlangt, wenn man an einem Deutschen Standort, Deutsche Touris betreut, und sei es für noch so wenig Kohle, wenigstens den Kaffee und ein paar Infos in dieser Sprache bekommt.

Fazit: Städteflug und Kurztrips sind mit dieser Linie in Ordnung.
Aber keine längeren Trips.

Das kostet extra. Nämlich NERVEN!