Umfrageergebnis anzeigen: Witze löschen?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, löschen

    0 0%
  • Nein, nicht löschen

    0 0%
  • 111 100,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Witzeabteilung löschen?

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Die Witzeabteilung löschen?

    Ich höre in letzter Zeit immer wieder, dass viele user diese Witzeabteilung niemals lesen und das ewige "als gelesen markieren" nerven würde.

    Wenn die Mehrheit "Ja" anklickt dann entferne ich die Witze.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Hallo zusammen,

    eine "Abteilung" die seit 5 Jahren existiert und in der sich zur Zeit 2440 Postings befinden komplett zu löschen, weil es einigen zu viel Mühe bereitet ein-zwei Minuten ihrer so kostbaren Zeit zu opfern, um sie als gelesen zu markieren, halte ich für ein wenig überzogen.

    Wenn ich hier die letzte angezeigte Themenseite mit rund 5000 Aufrufen zu Grunde lege, so komme ich insgesamt auf mindestens 50.000 Aufrufe der Witzeabteilung. Dies wäre für mich mehr als ein Indiz dafür, dass es eine recht erfolgreiche Abteilung im Forum ist.

    Da gäbe es sicherlich Andere, bei denen man überlegen könnte, ob sie eine Berechtigung haben

    Ich schaue auch nicht in jeden Forenbereich und dort werden mir auch immer neue Beiträge angezeigt, aber ich käme nie auf den Gedanken, mich deshalb darüber zu mokieren, oder diese sogar als überflüssig anzumerken.

    Jeder hat seine Vorlieben und seine Abneigungen, aber ich kann doch nicht von mir auf Alle schliessen und verlangen, dass alle meinen Vorlieben zu folgen haben.

    just my 2 cent

    lighty

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wir leben nunmal in einem freien Land. Wer keine Lust auf Witze hat, braucht sie nicht zu lesen oder besteht nach den in den letzten Tagen noch mal überprüften AGBs dieses Forums plötzlich Lesezwang?

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Warum sollte man die löschen ?

    Etwas weniger wäre besser, aber stören tut es bestimmt nicht.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    morgen erzähle ich wieder einen zum frühstück

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ein bischen Spass muss sein

  7. #7
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Nee was ist denn hier los?Was ich nicht lesen will muss ich doch auch nicht ,das ist doch in sekundenschnelle erledigt.Klar,an manchen Tagen sind es viele Witze und nicht alle treffen jeden Geschmack,ich finde die "Abteilung" trotzdem gut und hat mir schon so einige Schmunzler ins Gesicht gezaubert.......Also bitte nic ht löschen. Die Probleme von einzelnen Usern möcht ich haben

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn die Umfrage so bleibt wie jetzt also 50:50 dann wird sie natürlich nicht gelöscht.
    Tom sagte mir noch bevor er ausschied, dass es irgendwo eine Option gibt mit der man die Kategorie als dauerhaft gelesen markieren kann. Wenn ich rausfinde wie das funktioniert werde ich es posten und die die keine Witze lesen wollen können das dann aktivieren.

  9. #9
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von queru
    Wenn die Umfrage so bleibt wie jetzt also 50:50 dann wird sie natürlich nicht gelöscht.
    Tom sagte mir noch bevor er ausschied, dass es irgendwo eine Option gibt die Kategorie als dauerhaft gelesen markieren kann. Wenn ich rausfinde wie das funktioniert werde ich es posten und die die keine Witze lesen wollen können das dann aktivieren.
    Diese Funktion findest du unten links.

    Da wo man auch anklicken kann das man bei neuen Nachrichten benachrichtigt werden möchte.
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ah ja super danke. Muss mal testen ob das dann nur für jeden thread ist oder für die gesamte Kategorie, ich vermute nur für jeden thread einzeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •