Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Günstige Nahrungsergänzung (Versand)

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Günstige Nahrungsergänzung (Versand)

    Habe hier einen Shop gefunden, wo man sehr günstig Nahrungsergänzungsmittel bekommt, egal ob Vitamine, Omega3, die berühmt-berüchtigen Acai Beeren, das volle Programm ist dort vorhanden und der Versand ist recht günstig mit 4$ , auch Zoll sollte hier nicht anfallen bei einer Bestellung bis 30$ etwa (gebe darauf natürlich keine Garantie).

    http://iherb.com

    Viele Zehntausend(oder mehr) weltweit haben dort schon bestellt und in den Foren sind die Erfahrungsberichte eigentlich immer sehr positiv.

    Versand sollte bei etwa einer Woche liegen, Zahlung per Kreditkarte (leider kein Paypal).

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Unser Körper wurde vom lieben Gott so geplant und ausgeführt,dass bei einer ausgewogenen Ernährung, sämtliche Nährwerte Vitamine ,Proteine,Aminosäuren,etc.,zugeführt werden.
    Erst im Alter könnte es sein gewisse Nahrungsergänzungs- präparate notwendig sind,wie Eiweiss (Fleisch Fisch,Hülsenfrüchte u.div.Getreide,Soja,Nüsse),Kalzium,(Käse-Milchprodukte)((fette)Fische,Meeresfrüchte, ungesättigte Öle) , ganz wichtig Folsäure (jedes grüne Gemüse)tgl.3x Obst.
    Omega 3 -6Fettsäuren können vom Körper selbst nicht hergestellt werden,müssen also zugeführt werden.
    mind 1,5-2 l Wasse.
    Beim Kauf von Nahrungs-ergänzungs Präparate hat nur der Hersteller einen Vorteil.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich habe dort in einigen Kundenrezensionen gelesen, dass Leute jahrzehntelang teure Medikamente bekommen haben für teures Geld von ihren Ärzten, und dann mit natürlichen Mitteln die Beschwerden genauso lindern konnten für einen Bruchteil der Kosten.

    Vielleich nur Placebo-Effekt, vielleicht auch nicht. Es gibt aber auch Studien die belegen, dass z.B. der Reishi Pilz bei einer Krebstherapie *zusätzlich zu der klassischen Ärzteversorgung* sehr effektiv sein kann. (Das ist nicht meine Meinung sondern die wie ich denke objektive Wiedergabe von mehreren Studien)..

    Dass Vitamintabletten gar nichts bringen , dem würde ich auch zustimmen.

    Auf der anderen Seite las ich gerade erst vor kurzem dass in dem Obst/Gemüse aus dem Supermarkt so gut wie keine Nährstoffe mehr drin sein sollen..

    Aber wenn mal was schaut, was z.B. in diesem Produkt alles drin ist (unter der Auflistung der Vitamine)

    http://www.iherb.com/Nature-s-Way-Al...caps/1866?at=0 (kein Reflink)

    Dann weiss ich nicht, ob das unbedingt schlecht ist, und ob man das alles auch mit der normalen ausgewogenen Ernährung zu sich nehmen kann?

    Ob der Körper das alles aufnehmen kann, ist natürlich wieder eine andere Frage..

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von tom
    Es gibt aber auch Studien die belegen, dass z.B. der Reishi Pilz bei einer Krebstherapie *zusätzlich zu der klassischen Ärzteversorgung* sehr effektiv sein kann.
    Weißt Du, was das Problem von all diesen Studien ist?

    Die wurden mit den entsprechenden Pflanzen gemacht und dann kommt jemand, der sagt "in meinem Produkt ist diese Pflanze drin und daher ist die Wirkung meines Produktes so wie in der Studie beschrieben"

    Ich selbst nehme seit 8 Jahren ein Nahrungsergänzungsmittel, das ausschließlich aus dem Extrakt von Obst und Gemüse besteht. Hab jahrelang diverse Sachen ausprobiert und bin letztendlich dort gelandet, weil ich mich A) damit wohl gefühlt habe und es B) zahllose Studien mit DIESEM Produkt (und nicht nur mit Obst/Gemüse) gibt, die positive Ergebnisse in verschiedensten Bereichen nachweisen.

    Letztendlich sind aber alle Studien irrelevant, wenn ich persönlich kein gesteigertes Wohlbefinden habe.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Nehme eigentlich gar keine Nahrungsergänzung , auch wenn ich mich schon bewusst ernähre, aber habe mir jetzt mal das Alive! Produkt bestellt. Neben den Aminosäuren, kaltgepressten Ölen, Gemüse- und Obstextrakten, Blättern, Gräsern, Algen und Heilpilzen, war die einhellige Kundenmeinung der ich glaube 400 Kundenrezension eigentlich, dass es mehr Energie gibt und das ist ja nix schlechtes... Ausserdem scheint alles was in den letzten Jahren "populär" in dem Bereich war dadrin enthalten zu sein, und man muss nicht 20 verschiedene Produkte kaufen. Werde dann berichten obs was bringt..

    Jeder solls machen wie er möchte, es gibt genug Kundenmeinungen, Foreneinträge , sowie auch wissenschaftliche Studien zu allen Produkten auf dem Markt und Inhaltsstoffen , das kann ja heutzutage jeder einsehn durch eine kleine Google-Suche und sich informieren sowohl "halb-professionell" als auch professionell, so denke ich.

    Aber ich glaube selbst die Wissenschaft ist sich da nicht einig, was jetzt genau was bringt, und was nicht. Zu jeder Studie gibts auch immer ne Gegenstudie sowie unterschiedliche Auslegungen.

    Und auch jeder Mensch ist anders, soll halt jeder selbst entscheiden ob er sowas braucht oder nicht. Menschen die Familie oder Freunde durch Krankheiten verloren haben, sind glaube ich offener für solche Produkte. Was ich an Alive! gut finde, ist dass es halt alles natürliche Inhaltsstoffe sind, also kleiner Seitenhieb @ oldiebutgoldie "von Gott gegeben"

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Also dass die wissenschaftler sich nicht im klaren und oft gegenteiliger Meinung sind ,ist klar.
    Je nachdem welchem Lobiing sie angehören und dadurch die Kohle kommt*gg*
    Das jeder das tun soll was er für richtig hält ist ok,tue ja auch nichts anderes ständig !!!
    Menschen die schwere Schicksalsschläge hinnehmen mußten oder müssen,bezw.Krank sind,die sind besonders anfällig auf solche Angebote zurückzugreifen, den die Hoffnung stirbt zuletzt,und das ist vollkommen in Ordnung wenn sie dadurch Ihr "psychisches Leid "einwenig zu beruhigen und das ist voll ok.
    Natürlich sind gewisse Nahrungsergänzungsmittel manchmal sinnvoll und werden auch eingesetzt.
    Aber bedenke Menschen die krank sind ,nehmen in der Regel vom Arzt verschriebene Medikamente und die MÜSSEN kompatible sein !!!
    Wenn du ,zum Bleistift, aahh ich meinte zum Beispiel, ein blutverdünnendes Medikament einehmen mußt,darfst du ohne ärztl. Verschreibung ,auch keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
    Da hört sich bei den Nahrungsergänzungsmitteln die Harmlosigkeit von wegen "Nano"auf.
    Facit : bei Krankheit, sind (meiner Meinung nach) NUR die vom Arzt verschriebenen Medikamente einzunehmen,den der hat ja auch Jahrelang studiert !

    Keine Experimente,nur weil der Herr oder die Frau Nachbarin im Nebenjob eben diese verkaufen wollen und dabei u.U. keine Ahnung haben,bezw. in jeder Boulevard Zeitung, neben bei den Haaren hervorgezogenen Schauermärchen *grins* über die Promis, mit Unterbrechung des Leseflusses,
    schnell mal effektive Werbung von Dr.Böhm etc ,etc,geschaltet ist, ist es nicht ungefährlich diese auch zu nehmen.
    Aber selbstverständlich kann jeder tun und lassen was er will.
    Das ist meine Meinung und muß sich nicht mit anderen decken

  7. #7
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Muss Dir zustimmen Oldie!

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Danke Marion!
    und wann kommst du nach Vienna auf einen Cafe mit Schwarzwälder-Kirschtorte ,auf a plauscherl ???

  9. #9
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Bin vom 22.07 bis Ende August in Wien. Wohne ja dann ganz in Deiner Nähe :-)
    Jederzeit gerne Café und Torte
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Oldiebutgoldie, Du hast insoferne recht, als eine Abstimmung aller eingenommener Substanzen - gerade bei kranken Menschen - unbedingt notwendig ist.

    Allerdings habe ich einerseits auch bei vielen Ärzten und noch mehr bei Pharmaunternehmen große Zweifel, ob ihnen daran gelegen ist, Menschen gesund zu machen.

    Ein bitterböser Spruch lautet:
    Die wahre Kunst eines Artztes ist es, seine Patienten möglichst lange in einem Zustand zwischen Gesundheit und Tod zu halten

    Mit den meisten Medikamenten heute werden Symptome bekämpft, nicht die Ursachen.

    Leider ist in unserer westlichen Welt noch niemand (der darauf Einfluss hätte) auf die Idee gekommen, es den alten Chinesen nachzumachen: dort wurde der Dorfarzt umso besser bezahlt, je gesünder die Leute dort waren. Da hört sich's auf mit teuren Verschreibungen und Packelei mit Pharmafirmen.

    Ich will natürlich die Schulmedizin und ihre Medikamente nicht generell verurteilen, das Schlimme ist nur, dass die Pharmafirmen im globalen Wettbewerb gar nicht anders können, als gewinnmaximierend zu denken, jegliche Ethik haben sie schon längst über Bord geworfen.

    Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmittel sind nicht anders als Pharmafirmen und Ärzte: da gibt's Gute und solche, denen es nur um's Geschäft geht.

    Ich selbst vertreibe übrigens seit Jahren Juice Plus (enthält nur Obst und Gemüseextrakt), bin von dem sehr überzeugt aber auch davon, dass es nicht für Jeden die perfekte Lösung darstellt.

    Wer mehr darüber wissen will, hier gibt's Infos

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto Versand
    Von lilatro im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •