Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Las Palmas de GC macht Werbung in Maspalomas

  1. #11
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Peace
    Ab Oktober wird dies auch angeboten.

    2 verschiedene Angebote sind in Planung:

    1.,Tagesausflug: Bus nach Las Palmas - Altstadtbesichtigung - Las Canteras - Stadtrundfahrt - Einkaufsmöglichkeit - Heimfahrt.

    2.,Abend in Las Palmas mit Lokaltour in Las Palmas wie es leibt und lebt.

    Anbieter ? Carasol - Reisen.com & Europa SOL Travel.com

    Für Alle Forenuser und Freunde gibt natürlich wieder Vorteile! Ich halte Euch am Laufenden.

    Ich möchte auch darauf hinweisen das wir ein paar sehr gute Apartments und Hotels in Las Palmas zu wirklich günstigen Preisen anbieten. Gerne organisieren wir auch Individualurlaub z.B eine Woche Las Palmas und eine Woche Süden, oder 10 Tage Süden 4 Tage Las Palmas die Möglichkeiten sind (fast) Grenzenlos. Ich stehe gerne Jederzeit für Fragen bereit.


    Na das wurde aber auch höchste Zeit. In diesem Fall privat von Deutschen -unterstelle ich einfach mal- organisiert, aber von den Canarios wohl wieder Fehlanzeige.

    Der Abendtrip würde mich mal interessieren, aber leider kommt er dieses Jahr für uns etwas zu spät.

  2. #12
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Dass Las Palmas nicht genügend in den Hotels angeboten wird, kann ich überhaupt nicht unterstreichen. Das Gegenteil ist eher der Fall. Teilweise überschlagen bzw. überbieten sich die versch. Angebote, die Stadt zu besuchen.
    Und in den Bussen (Global) wird zum Teil mehr deutsch/englisch/...... als spanisch gesprochen.
    fio

  3. #13
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Peace
    Ab Oktober wird dies auch angeboten.
    Das finden wir echt klasse !
    Wir fahren ab und zu mit dem Mietwagen nach Las Palmas. Das würden wir ungeübten oder ängstlichen
    Autofahrern nicht zumuten wollen.
    Alleine die Parkplatzsuche und die engen Parkhäuser in der Innenstadt könnten manchen schnell den Ausflug vermiesen.
    Wer sich nicht auskennt, der findet innerhalb eines Vormittages auch
    die wichtigen Punkte gar nicht.
    Wir haben zwei Anläufe gebraucht, bis wir die Altstadt gefunden hatten.

    So eine Bustour mit Stadtrundfahrt und ein paar Stopps ist bestimmt
    sehr sehr interessant und eine tolle Abwechselung bei sieben Tagen Strand...

    Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von fio
    Dass Las Palmas nicht genügend in den Hotels angeboten wird, kann ich überhaupt nicht unterstreichen. Das Gegenteil ist eher der Fall. Teilweise überschlagen bzw. überbieten sich die versch. Angebote, die Stadt zu besuchen.
    Und in den Bussen (Global) wird zum Teil mehr deutsch/englisch/...... als spanisch gesprochen.
    fio

    Bevor wir uns dazu entschieden haben diese Fahrten zu machen haben wir recherchiert und festgestellt das so individuelle Fahrten kaum Angeboten werden.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Peace
    ......... haben wir recherchiert und festgestellt das so individuelle Fahrten kaum Angeboten werden.
    Versteh ich nicht.
    Ich gehe immer wieder, und nicht nur in San Agustin, in die Hotels um Bekannte zu treffen. Und bei allen konnte ich im Aushang oder in den Ordnern massenhaft Angebote für Las Palmas Fahrten finden.
    fio

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute war der Bus am Anexo II. Hier eine Bildergallerie der Zeitung Canarias7: http://www.canarias7.es/multimedia/g...fm?id=6084&n=1

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Der Bus wird offenbar jeden Montag im Juli, August und September beim Anexo II sein.

    Montag nachmittags Faro Maspalomas.

    Es wird also für jeden noch genug Möglichkeiten geben seine Aloe Vera Proben und Las Palmas-Kugelschreiber zu bekommen..

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jetzt weiss ich genaueres: Jeden Montag von Juli bis September am Anexo II von 11-14 Uhr und von 16-19 Uhr am Leuchturm Maspalomas.
    Jede Woche wird eine Fahrt mit dem Bus für 2 Personen verlost und wenn der Sommer zu Ende ist eine Reise für 1 Woche in 2012.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 12:25
  2. Werbung
    Von canariafantastica im Forum Smalltalk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •