Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feiertag Maria Himmelfahrt am 15.08.

  1. #1
    Tourist Avatar von ema
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    14

    Feiertag Maria Himmelfahrt am 15.08.

    Hi an alle,

    sind am Montag 15.8. (Maria Himmelfahrt) auch die Geschäfte geschlossen, ich meine vorallem Mercadona etc.?

    Danke

    PS: haben Angst zu verhungern wenn wir am Sonntag auf unserer Insel landen !!!!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487

    Re: Feiertag Maria Himmelfahrt am 15.08.

    Zitat Zitat von ema
    Hi an alle,

    sind am Montag 15.8. (Maria Himmelfahrt) auch die Geschäfte geschlossen, ich meine vorallem Mercadona etc.?

    Danke

    PS: haben Angst zu verhungern wenn wir am Sonntag auf unserer Insel landen !!!!
    Ihr könnt ja schon mal geistig beim hombregrancanaria,seine zukünftigen schmankerln speisen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    keine Angst es sind im Touristengebiet immer täglich von 8~21:00Uhr Supermärkte geöffnet!
    Im CC La Sandia ist der Hiper Dino auch Sonntags geöffnet und preislich kaum teuer wie in Bella Vista!
    Also für ein Pack Spagehetti mit Tomatenssoße und einen Gurken/Tomaten Salat,Brot,Käse und eine Flasche Wasser/Wein ist gesorgt!

    Aber aus weltreisender selbstversorgender Weitsicht rate ich dir packe eine
    Tüte Nudeln und Tetrapack Soße ein dann ist man zu 100% auf der sicheren Seite!

    Für alle eventualitäten ist garantiert vorgesort es gibt u.a in Playa del Ingles in der Av.Alfereces Provisioales Nr. 10 hintern dem CC Jumbo einen 24 Stunden geöffneten Minimarkt und auch die Texaco Tankstelle oben bei den Taxistas in San Fernando hat 24H geöffnet und auch da ist auch ein Minimarkt eingebaut.

    Nach 0:00 Uhr wird es auch in Restaurants essen gehen kompliziert.
    Notfalls kann man auch einen Taxifahrer fragen die wissen garantiert wo man auch morgens um 3:00 Uhr was gutes zu esssen bekommt!

    Mfg andreas

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wenn garnix mehr geht: Pepe Chringo! Lomo Gordo!Oder so...
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Mercadona hat am 15.8. sowohl in San Fernando als auch in El Tablero ganztägig geöffnet. Im Zweifelsfall kann man hier nachsehen.

  6. #6
    Tourist Avatar von ema
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    14

    DANKE!!

    Vielen Dank für die vielen Antworten


Ähnliche Themen

  1. Entführungsversuch in Santa Maria de Guia
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •