Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Caaaalllliippppo, Cola, Bier, Bier

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    der oben genannte Herr aus Marokko kann aber auch komplette sinnvoll Sätze sprechen ich habe schon öfters mit ihm gequasselt.....
    Eines steht auch fest immer wenn sie ihm von der Policia Lokal erwischen gibts ein Bußgeld und manchmal reißt dem Polizisten auch der Gedultsfaden dann beschlagnahmen sie Ware,Einnahmen und schreiben gleich noch eine Anzeige hinterher.
    So wie ich vom ihm erfahren habe geht das Bußgeld bei 100.-€ los und wenn sie mehr Geld beim Durchsuchen finden wird das Bußgeld noch höher.....darum verstecken die Obstverkäufer sich auch öfters mal.
    Eines steht fest Verkaufserfolge hat der Obstverkäufer nur bei Touristen die Canarios werden fuchsteufelswild wenn er sie ausversehen anspricht dann fliegen Kraftausdrücke...!!
    Das ist wie beim Time Share Verkäufer irgentwie muß die Masche doch Gewinn abwerfen und sich genug DUMME finden die da mitlaufen und auch noch Geld bezahlen...
    Wenn ich am Strand Obst essen will gehe ich vorher in einen vernüftigen Supermarkt z.b gegenüber vom Busbahnhof Faro oder schaue mich um wo könnte man 3 Äpfel oder etwas Melone käuflich gegen Geld erwerben.

    Hier der optimale Tip:
    Bevor man für 6 .-€ ein scheibchen Melone am Strand von Maspalomas kauft gibts für den gleichen Kurs im 5* Hotel Palm Beach an der Tagesbar am Pool einen Obstteller vom feinsten und zu allem Überfluß sitzt man in einen herrlichen Ambiente am Pool unter Palmen....und ein Tässchen Kaffee oder eine Crepe mit Früchte gibts da auch!
    Perfekter 5*Service mit Kellner und 100% Qualität!
    Da fühlt man sich doch wie Krösus persönlich im Paradis!
    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Hillie
    Ich erinnere mich nich gerne an den Strand von Puerto Rico Anfang der 1980er.......
    Da lief imme reine alte Dame mit langen Strümpfen, Rock und Kopftuch rum (optisch 80+++ Jahre) und rief: "Bananas, Bananas".
    Haben wir immer gerne unterstützt.
    Ja, die lief auch in Playa del Ingles herum. Sie ist Eigentümerin eines Appartments im Hotel Playa del Ingles auf der Avda. Gran Canaria. Dort zog sie sich immer um. Die schöne Kleidung gegen die alte und zerlumpte ausgetauscht. Gewohnt hat sie in Las Palmas. Die hat durch ihren Melonenverkauf so richtig Geld gemacht.
    Gruss Petrakaroline

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bier
    Von Michel im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •