Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlag gegen Produktpiraterie auf Gran Canaria

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Schlag gegen Produktpiraterie auf Gran Canaria

    Fünf Verdächtige wurden festgenommen, mehr als 40.000 gefälschte Kleidungsstücke beschlagnahmt.

    10.000 Fußballtrikots von FC Barcelona, Real Madrid usw.

    105.000 Logos u.a. von Nike, Adidas, Calvin Klein, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger die auf Kleidung angebracht werden sollten, wurden sichergestellt

    Das Lager war in San Bartolomé de Tirajana

    In mehreren Lokalen in einem Einkaufszentrum in Playa del Inglés wurden 3.000 Stück vermutlich gefälschter Artikel beschlagnahmt.

    Quelle:
    Code:
    http://www.kanarenexpress.com/1000003/1000050/0/34190/aktuelles.html

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wundert mich nicht. 95% all dieser Waren, die auf den Ramschmärkten im Süden angeboten werden, sind ohnehin Plagiate.
    fio

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    - Meine Nachbarin war auch aus dem Häuschen, weil ihr so ein netter schwarzer Verkäufer auf der Strasse eine echte D&G Sonnenbrille zu einem Wahnsinnspreis verkauft hat. Sie war so stolz, dass sie ihn auf 20 Euro runterhandeln konnte. Das ist erst der kleine Witz. Hier der Grosse: Zurück in Deutschland sind wir in ein hochwertiges Optikergeschäft gegangen, haben dem Verkäufer die Story erzählt und er hat sich die Brille genau angeschaut (auch auf Gläserqualität, Material, Verarbeitung...) Sein Fazit: Die Brille ist nicht auf den ersten Blick als Fälschung zu erkennen. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Diese Brille wäre als no-name oder andere Marke deutlich mehr wert.
    Tja, die Burschis müssen sich schon anstrengen um eine einigermassen Qualität hinzubekommen. Wenn man weiss was man kauft, glaub ich kauft man gar nicht schlecht. Und wer glaubt, dass man auf GC an jeder Strassenecke "echte günstige Marken-Labels" bekommt... nun ja... wie soll ich das jetzt sagen... :-) Vielleicht mal die eigene Intelligenz überprüfen ??? *fg

Ähnliche Themen

  1. Schlag gegen die Drogenmafia
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •