Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ...einfach nur schön...NATUR PUR

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    hmmmm...

    Hallo ihr,

    mal ein Vorschlag zur Güte: Wie ihr wisst (oder auch nicht ), bin ich von Beruf freier Journalist und Redakteur. In den letzten 10 Jahren habe ich ein eigenes (Werbe)Wochenblatt für einen großen deutschen Verlag herausgebracht. Dabei habe ich sowohl die Redaktion, die Fotos, den Verkauf der Werbung als auch den Satz gemacht. Also alles aus eines Hand.
    Wie wäre es, wenn ich euch mal zeige, wie man aus "nicht ganz so tollen Bildern" noch etwas Gutes macht. So ein kleiner Photoshop Lehrgang. Natürlich kostenlos ;-) . Ihr bringt die Getränke mit, ich stelle den Laptop und die SW usw. Wenn noch jemand einen Beamer hat, um so besser. Aber bitte jetzt nicht 30 Leute, damit wäre mein neues kleines Zu Hause in El Tablero etwas zu voll.
    Also, was meint ihr? Damit wir in Zukunft keine Diskussionen über schiefe Foto´s mehr führen müssen (lacht)
    lg
    Stefan

  2. #12
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Das hört sich doch gut an.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #13
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Danke für den Vorschlag !

    Kann ich leider eh nicht annehmen, da wir leider noch nicht auf der Insel wohnen.

    Aber als passionierter Hobbyfotograf, der schon mehrere Fotobände veröffentlichen durfte sage ich "nein" zu Photoshop usw.

    Ich bin für ehrliche Fotos, so wie sie aus der Hand des Fotografen kommen. Nacharbeiten kann ja jeder.... ist mir zu unpersönlich.
    Ihr hört doch auch lieber Sänger live und nicht "play back" ?

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    28
    ... da wär ich sofort dabei, Stefan! *gg*

    LG smarty

    P.s.: Was willste denn trinken?

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ info: jaja, man kann machen was man will, es findet sich immer jemand, der ein Haar in der Suppe findet...... hehe. Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ging es darum, schiefe Bilder grade zu machen etc. Es geht nicht darum, Inhalte zu fälschen... anyway, Herr Hobbyfotograf.... nix für ungut.

    Wegen der Getränke: Bringt mit was euch gefällt, bekommen wir schon alles hin. Ich warte dann noch mal ein bisschen, um den anderen Usern die Gelegenheit zu geben, sich zu informieren.

    Dann geht das los.
    lg
    St.

  6. #16
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos
    Danke für den Vorschlag !

    Kann ich leider eh nicht annehmen, da wir leider noch nicht auf der Insel wohnen.

    Aber als passionierter Hobbyfotograf, der schon mehrere Fotobände veröffentlichen durfte sage ich "nein" zu Photoshop usw.

    Ich bin für ehrliche Fotos, so wie sie aus der Hand des Fotografen kommen. Nacharbeiten kann ja jeder.... ist mir zu unpersönlich.
    Ihr hört doch auch lieber Sänger live und nicht "play back" ?

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...

    ich lasse auch meine bilder wie sie sind.

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Bianca: So wie jetzt ist es doch perfekt! Geht ja...

    @Stevie: Tolles Angebot! Jedoch ist das Problem, das nicht jeder Photoshop besitzt, was ja bei einem Preis von über 1000€ nicht verwunderlich ist. Ich habe selbst CS4 Extended.

    Zum Foto geraderichten muss es nicht Photoshop sein, da gelangt jedes normale Programm. Photoshop ist Profiequipment und hat dementsprechende Funktionen mit viiielll Tiefgang. Viele würden es garnicht in vollem Umfang nutzen.

    Da könnte ich GUMP empfehlen, welches sogar kostenlos ist.


    Aber zu dem Adobe -Lehrgang komme ich sehr gern!!!! Schon wegen der Getränke!!
    Danke für dein Angebot! Sehr schön!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich persönlich lasse meine Fotos auch immer so wie sie aufgenommen wurden (Ich verringere nur die Grösse für´s schnellere Hochladen im Forum). Habe noch nie darauf geachtet ob da irgendwas schief sein könnte. Wer also schiefe Fotos von mir sieht muss sie so nehmen wie sie sind, denn anders gibt´s sie nicht.

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ist Photoshop so stark auf den Rechnern verbreitet? Ich dachte bisher dass dieses sehr teuer, weil für Profis ist.

  10. #20
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von queru
    Wer also schiefe Fotos von mir sieht muss sie so nehmen wie sie sind, denn anders gibt´s sie nicht.
    Hallo Queru, hast Du zufälligerweise ein bissel bei meiner Signatur abgeschaut ?

    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natur pur
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •