Hallo,
so ich bin jetzt wieder im atlantischen Paradies aufgeschlagen und irgentwie kommen die Lebensgeister wieder d.h ein gesundes Hungergefühl kommt auf so das ich heute Morgen schon recht frühtzeitig aus dem Bett gefallen bin mit Bärenhunger!
Das sind die kanarischen Nebenwirkungen bevorzugtes unerklärliches Rundwachstum !!
Nun brauche ich noch 2-3 Tage bis sich meine leeren Batterien wieder halbwegs regenerieren!
---
Man,ganz ehrlich und ohne Übertreibung mir ist 10 Tage vor Abreise in Deutschland beinahe der "Riemen" von der Riemenscheibe gerutscht "multlateraler geistiger Ausfall" d.h Steuergerät kaputt,geistige Zeiger in LOW_Batt gefallen das alles durch GC-Entzug und verblödeter Ärger in D...
Vom 22.6 bis zum 25.11 ohne GC ist aber auch wirklich zu lange dann sucht sich die unerklärliche GC Sucht einen anderen Weg und legt einem das zentrale Nervensystem lahm.
Nun gehts aufwärts denn ich bin nun hier auf der glückseeligen Insel weit,weit weg von Dunkeldeutschland und die geistigen Zeiger und die Hydraulik erholt sich
jetzt langsam..
Ooch,ich glaube fast ich muss heute noch ein bisschen Bus fahren mal sehen was da am Busbahnhof so los ist ob noch alle Haltestellen da sind wo sie hingehören.
---
Sonst habe ich es wie üblich gut getroffen 50 mtr zum Strand von Maspalomas,eigener Pool,Schlafzimmer mit Gitter vor dem Fenster und Sonne vor der Hütte und das erste Apartment auf GC mit "2" Kühlschränken!
Ob die das in weiser Vorraussicht mir in das Apartment getan haben?
Mfg Andreas