In vielem stimme ich Dir zu. Nur eines stimmt meiner Meinung nach nicht - das mit den vielen neuen Hotels die gebaut werden und dann vergammeln/"abgerockt" werden. Neue Hotels gibt es nur in Meloneras und die sind alle gut in Schuss. Ob die einem gefallen oder nicht, das meine ich nicht, sondern den Zustand und der ist gut. Wenn das "Carmen" abgerissen wird und ein neues Hotel hingestellt wird, wird das der 1. Hotelneubau seit ewigen Zeiten in PdI sein! Ich weiss nicht genau, aber ich glaube, das letzte neugebaute Hotel war vor zig Jahren das "Sandy Beach".
Man sollte mehr Appartmenthäuser modernisieren, sodass sie wieder für Urlauber interessant werden, denn von diesen rotten viele vor sich hin, die Touristen sind raus, nur noch Privatvermietung und es fehlt am Geld (keiner zahlt mehr Communidad...) für die Instandhaltung. Manche könnte man sicher wieder flott machen, z.B. aus 2 kleinen Appartments eins machen und modern ausstatten, es gäbe dann bestimmt mehr Leute die die zentrale Lage in PdI bevorzugen würden als ausserhalb zu logieren.