Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Abriss EKZ Metro?

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    DAS ist doch aber ein GEWOLLTER Leerstand um das C.C. einer neuen/anderen Bestimmung zuzuführen. Es gibt keine neuen Mietverträge und alte werden nicht verlängert! Aber darüber wurde hier doch schon vor längerer Zeit "gesprochen". Kann man doch nicht mit anderen C.C.´s vergleichen.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224

    Gut ist das...

    Aber Hallo! Dieses Center ist ja auch schon seit Jahren fällig!!! Katastrophe vom Ambiente und Angebot her... Gruselig.Sollte man komplett abreissen und was richtig nettes drauf bauen.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116
    Also über das Faro 2 wurde bereits anderswo geschrieben.Meine mich erinnern zu können das dort wohl die Gemeinde Einzug halten will. Metro braucht so wie es ist kein Mensch. Ist wirklich nicht toll gebaut. Abrissok. Aber vvl kann man dann was anderes dort bauen. Es fehlen wohl Konzepte.
    Das Problem ist einfach das der Geschmack sehr unterschiedlich ist. Einige lieben die Bierstrasse in der Cita, andere lieber den Lopesan Boulevard.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das mit der Gemeinde kam während der alten Gemeinderegierung auf. Mittlerweile haben wir eine neue Gemeinderegierung und die entschied in ein Gebäude umzuziehen welches als Bibliothek geplant war. Ich denke, dass sich damit diese Idee vom Faro 2, sofern sie wirklich geplant war, erledigt hat.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich denke, dass die Zukunft vom Faro 2 mit dem geplanten Corte Ingles zusammenhängen wird. Sicher haben C.I. und Lopesan ihre Pläne.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das dort mit dem Corte Inglés jetzt vielleicht etwas grösseres geplant ist als ursprünglich vorgesehen, könnte ich mir nach Besichtigung des Zentrums sehr gut vorstellen.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Laut diesem Artikel empfehlen Techniker des Rathauses San Bartolomé de Tirajana das EKZ Metro wegen baulicher Mängel, nicht funktionierender Feuerschutzmassnahmen, schlechte hygienische Zustände unmittelbar zu schliessen. Der Rechtsanwalt des Rathauses prüft diese Möglichkeit.
    Die Eigentümer müssen sich danach entscheiden, ob sie das Gebäude sanieren oder komplett abreissen und neu aufbauen.

    http://www.laprovincia.es/turismo/20...ro/497762.html

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ach, das wäre doch zu schön, wenn ich das noch erleben würde! Irgendwann an der Metro vorbeifahren und feststellen, dass sie nicht mehr da ist! Dann wäre ein Anfang gemacht und der allergrösste Schandfleck in PdI beseitigt - und es gibt Hoffnung, dass auch die anderen Schandflecke das gleiche Schicksal ereilt.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Wenn dieser Artikel stimmt, wurde gestern das EKZ, ausser die obersten beiden Etagen, vom Rathaus versiegelt. http://maspalomasahora.com/not/23449...rte_del_metro/

  10. #20
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Einer Meinung mit @ dyson..das wärs...und vielleicht kann man da gleich die DJ`s und Sänger, die seit jahren die Kneipenstrasse der Cita unsicher machen, gleich in die Metro mit reinstecken und dann versiegeln..-))...( ein mit Spass versehener Tip; ja jetzt nicht auf mich einprügeln)...ggg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiter einer Spielhalle im EKZ Metro vermißt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •