Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 90 Euro mit Gutschein auf Pauschalreisen bei ab-in-den-urlaub.de sparen -Erfahrungen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1

    90 Euro mit Gutschein auf Pauschalreisen bei ab-in-den-urlaub.de sparen -Erfahrungen?

    Habe gerade dieses Posting entdeckt: http://www.gran-canaria-insider.info...l=1#post257418

    Laut dieser Website von Exbir kann mit einem Gutschein zu einem Kaufpreis von nur 10 Euro ganze 100 Euro auf jede Pauschalreise gespart werden, also effektiv 90 Euro auf jede Buchung.
    So wie ich es sehe werden die 100 Euro jeweils nach Reiseantritt bzw Reiseabschluss erstattet. Es gibt ja häufig durchaus auch mal Kurztrips von 3-4 Nächten für 250 Euro. Da sind 90 Euro Ersparnis ja spitze!

    Hat irgendwer Erfahrungen dazu?

  2. #2
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Also ich habe mit ab-in-den-urlaub.de und diesen Gutscheinaktionen nur schlechte Erfahrungen gemacht und kenne auch nur Leute die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Mein Tipp: Das gute alte Reisebüro zum buchen - kostet vielleicht ein wenig mehr aber man wird nicht wahrscheinlich nicht über den Tisch gezogen.

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.861
    Zitat Zitat von LPA-Reisender Beitrag anzeigen
    Habe gerade dieses Posting entdeckt: http://www.gran-canaria-insider.info...l=1#post257418

    Laut dieser Website von Exbir kann mit einem Gutschein zu einem Kaufpreis von nur 10 Euro ganze 100 Euro auf jede Pauschalreise gespart werden, also effektiv 90 Euro auf jede Buchung.
    So wie ich es sehe werden die 100 Euro jeweils nach Reiseantritt bzw Reiseabschluss erstattet. Es gibt ja häufig durchaus auch mal Kurztrips von 3-4 Nächten für 250 Euro. Da sind 90 Euro Ersparnis ja spitze!

    Hat irgendwer Erfahrungen dazu?
    wenn ich schon höre: wird NACH Reiseabschluss erstattet, schrillen bei mir alle Alarmglocken

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Eine namhafte deutsche Brauerei gab zu ihrem Bier auch solche Gutscheine raus.
    sie galten nicht bei NUR-Flügen sondern nur bei Pauschalreisen ab einem Wert von 500.--proPerson.
    Man konnte nur jeweils 1 Gutschein pro Reise verrechnen,für mich ist das volle Vera....

    Anko11

  5. #5
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    wenn ich schon höre: wird NACH Reiseabschluss erstattet, schrillen bei mir alle Alarmglocken
    Ich bin genau deiner Meinung. Lieber mehr zahlen aber dafür Spaß am Urlaub haben. ;)

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    ich habe diesen gutschein schon oft genutzt (bitte nicht mit anderen gutscheinen verwechseln) und ausschliesslich gute erfahrungen gemacht. das geld kam immer zuverlaessig auf dem konto an. ist eben was fuer sparfuechse ...

Ähnliche Themen

  1. Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La Sandia&
    Von Peace im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 11:11
  2. Empfehlenswerte Reiseportale für Pauschalreisen?
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:35
  3. Wir möchten Geld sparen-Getränkepreise !
    Von Jens NRW im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •