Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Cabrio mieten

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46

    Cabrio mieten

    Hallo ans Forum,

    Ich und meine Freundin fliegen Ende Juli für eine Woche nach PDI. Wir wollten uns für drei Tage ein Auto mieten. Eigentlich wollte ich das von hier aus übers Internet mit sixt machen, da die ja recht seriös sind, die Preise okay, und auch ne Stelle in PDI haben. Allerdings haben die für Cabrios in PDI gar keine Angebote und andere Vermieter wollen Mondpreise.

    Könnt ihr einen SERIÖSEN Vermieter in PDI empfehlen? Würdet ihr lieber übers Internet im Voraus buchen, oder einfach vor Ort?

    Danke für Hilfestellungen.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Cabrios sind erheblich teuerer aufgrund der erheblichen Einbruchsgefahr!
    Orlandorc.net will auch 67.-€ pro Tag haben!
    Ich würde eher zu einem geschlossenem Auto raten schon aufgrund der erheblichen Sonneneinstrahlung beim fahren und im Juli könnte es auch sehr heiss sein dann ist fahren im Cabrio sehr anstrengend.
    Mfg Andreas

  3. #3
    Hey, Cabrio fahren auf der Insel macht einfach richtig Spaß! Wir hatten einmal nen Wrangler gemietet das war riesig (aber leider auch sehr teuer).
    Ein Bekannter hat gute Erfahrung mit Drago gemacht und meint die seien seriös. Ich persönlich kenn die aber nicht.
    Meines Wissens kostet da ein Megane Cabrio EUR 55,00 inkl. Versicherung etc. pro Tag.
    http://www.autosdrago.com/de/fahrzeu...cabriolet.html
    Ich bin ansonsten eigentlich Fan von cicar.com, aber bei denen gibts nur teure Cabrios.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Schau mal zu Top Car auf die Webseite (http://www.top-car-hire.com/alquiler..._sur/index.php)
    Ich kenn die seit Jahren, schicke alle meine Freunde, die zu Besuch sind un dein Auto wollen, dorthin.
    Im Preis ist Vollkasko ohne Selbstbehalt includiert und betreff Tankfüllung gabs auch noch nie ein Problem.
    Reservierung per Web klappt vorzüglich, bezahlt wird erst bei Abholung.

    Reservierung über Internet ist meist wesentlich billiger als vor Ort. (Bis zu 30%)

  5. #5
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Danke für eure Ratschläge, werde mich da mal ein bisschen umgucken und auf jeden Fall übers Internet bestellen.

  6. #6
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hoffentlich gehts dir dann nicht so wie uns. Vor sieben Jahren Anfang August wollten wir unbedingt mit ´nem Cabrio für ein paar Tage durch die Gegend flitzen. Leider hatten wir großes Pech, weil gerade in dieser Zeit eine Calima ankam. Mit Spaß hatte das nichts mehr zu tun. Und letztendlich fuhren wir dann in diverse Tiefgaragen und bummelten notgedrungen durch die klimatisierten CC`s oder tranken Cafe im Flughafen.
    Also "kuehnetec´s" Vorschlag ist nicht von der Hand zu weisen.
    fio

  7. #7
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Würde auch eher auf ein Cabrio verzichten.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #8
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Vielleicht liegt es daran dass ich mich immer nur für nur 2 Wochen auf der Insel aufhalte, aber ich miete das Fahrzeug, einen Jeep Wrangler früher bei orlando, dann bei cicar, dann bei Top-Car. Leider bekomme ich im September/Oktober schon im letzten Jahr keinen preiswerten Jeep mehr. 2009 habe ich 280€ und 2010 sogar nur 245€ bei Top-Car bezahlt.auf Nachfragen wurde mir gesagt, dass diese Fahrzeuge im Moment auf Teneriffa im Einsatz sind.
    Somit habe ich auch wieder online bei dem nach meinen Recherchen preiswertesten (top-car)gebucht. Allerdings ein Cabrio Megan. Da man ja nur die Fahrzeugklasse, also dieses oder vergleichbar, bucht bekam ich ein Mini.
    Zwar sehr klein aber doch Platz für 4 Personen und es war sehr gut in Schuss und recht neu.
    Zu Anfang erschrocken aber dann Top zufrieden.
    Für dieses Jahr würde ich diese Klasse wieder buchen wenn ich keinen Jeep bekomme. Sehr gerne auch wieder ein Mini Cabrio!!!

  9. #9
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich liebe diese Insel wegen ihrer Landschaft, der Kombination aus Ruhe, Beschaulichkeit, Partystimmung, Nachtleben und unzähligen anderen Dingen. Aber fast nur wegen des Wetters und dem Strand. Wenn die Temperaturen über 30 Grad steigen wird es für mich angenehm. Und ja Calima habe ich schon zweimal erlebt.
    Im letzten Jahr habe ich den Minitacho um kurz vor Halbfünf während der Fahrt von Maspalomas fotografiert, 36,5 Grad. Genau mein Ding.
    Man sollte natürlich sein Kopf, Schultern, Nacken und die Oberschenkel vor der Sonne unbedingt schützen.

    Nur stelle ich gerade fest, dass ich in dem neuen Forum noch keine Bilder hochgeladen habe. Kann mir jemand helfen?

  10. #10
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Schau mal zu Top Car auf die Webseite (http://www.top-car-hire.com/alquiler..._sur/index.php)
    Ich kenn die seit Jahren, schicke alle meine Freunde, die zu Besuch sind un dein Auto wollen, dorthin.
    Im Preis ist Vollkasko ohne Selbstbehalt includiert und betreff Tankfüllung gabs auch noch nie ein Problem.
    Reservierung per Web klappt vorzüglich, bezahlt wird erst bei Abholung.

    Reservierung über Internet ist meist wesentlich billiger als vor Ort. (Bis zu 30%)
    Hast Du eventuell auch Erfahrungen mit der Anmietzeit?
    Wir buchen auch seit Jahren nur bei Topcar. Nun haben wir aber für Oktober eine Flugzeitenänderung bekommen und landen um 4.25 Uhr morgens. Offiziell machen sie aber erst um 7 Uhr auf.Wir wollen aber nicht so lange am Flughafen warten bzw. mit dem Taxi ins Hotel fahren.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator mieten
    Von heliman im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 06:59
  2. Boote mieten?
    Von Daijdjan im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:49
  3. Bott mieten
    Von Stritler im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •