Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rollstuhlgerechtes Appartment für 1 Woche im November gesucht

  1. #11
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Du wirst von der "HÜTTE" begeistert sein. Ob Zimmer, allgemeine Bereiche oder Essen ist es sein Geld wert. Allerdings haben zwei befreundete Pärchen von mir in der letzen September Woche 2013 für knapp 2.000€ eine Woche inkl Flug und HP (pro Paar) dort gewohnt. In diesem Jahr habe ich für einen Freund die selben Leistungen für 1080€ das Pärchen mit Norwegian Air gebucht. Also Augen auf.

  2. #12
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Die Einzelzimmer mit Blick nach hinten raus liegen bei 125 euro bei 1 Person (pro nacht ohne alles) wobei ich jetzt nicht weiss in welcher Preisklasse, die Rollizimmer liegen.
    Mein Augenmerk liegt auf Rolligerecht und Strandnähe. (Luxus brauche ich nicht unbedingt) Wichtig ist auch ebenerdige Dusche und keine Wanne
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

  3. #13
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Conterganer Beitrag anzeigen
    Die Einzelzimmer mit Blick nach hinten raus liegen bei 125 euro bei 1 Person (pro nacht ohne alles) wobei ich jetzt nicht weiss in welcher Preisklasse, die Rollizimmer liegen.
    Mein Augenmerk liegt auf Rolligerecht und Strandnähe. (Luxus brauche ich nicht unbedingt) Wichtig ist auch ebenerdige Dusche und keine Wanne
    ist das ein Angebot speziell für Rollstuhlfahrer oder ein normales Zimmer und zu welcher zeit?

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Setz Dich doch mal direkt mit der Diakonie in Verbindung, die können Dir bestimmt entsprechende und aktuelle Anlagen nennen, die für Dich in Frage kommen. Dort ist man sehr hilfsbereit und Du findest den richtigen Ansprechpartner. Leute, die nicht in der Richtung arbeiten, wissen sehr wahrscheinlich nicht, welche Anlagen Bäder mit ebenerdigen Duschen anbieten. Persönlich habe ich noch keine gesehen, ich denke, das ist selten auf GC.

  5. #15
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Hallo dyson,

    Danke in der Richtung habe ich auch schon eine Anfrage geschickt heute und ebenfalls an diesen Link klick zum lesen.
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

  6. #16
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin Rollstuhlfahrerin und suche für eine bisher noch beliebige Woche im November 2012 ein Appartment oder einen Bungalow für 2 Personen.


    versuch es mal hier:http://www.mobilitaetsservice.com/in...age=unterkunft

  7. #17
    Tourist Avatar von Conterganer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    24
    Mittlerweile habe ich eine Anlage ins Auge gefasst. Es ist die Miraflor Hotel und Bungalow Anlage. (direkt neben dem Rondo) Die Anlage verfügt über barierefreie Bungalow und Studios für Einzelpersonen.
    zudem wird die Anlafge auch von der Caritas betreut, wenn nötig.
    LG
    Conterganer


    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt
    und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Appartment auf GC
    Von Ex-User im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 09:27
  2. Ferienhaus gesucht im November
    Von PlayaItalos im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •