Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Cigaretten aus Yumbo/Cita/usw echt?

  1. #31
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Danke Zapp ich dachte schon mich hat hier jeder auf "Ignore" weil ja offenbar Bernie & Peace schon mitgelesen haben aber dann wohl nur keine Lust zum antworten hatten.. Es ist mir richtig unangenehm mit etwas Recht zu haben weil kaufen kann man sich davon ja auch nix und die Leute, die unrecht hatten sind dann nur verärgert :-(

    Deswegen danke für Deine Antwort, und ich schaffe es sicher bald wieder aufzuhören, dann hoffentlich für immer..
    Jetzt und genau erst JETZT wirds mir zu blöd.
    Nur weil ich nicht gleich zu allem meinen Senf dazu geb weil ich tagsüber wichtigeres zu tun hab als mich mit solchen Sachen zu beschäftigen behauptest Du ich wäre verärgert - weil Du ja RECHT hast.

    Wenn wir schon beim "recht haben" sind: zeig mir EIN GESCHÄFT, ein einziges auf Gran Canaria, das Schmuggelzigaretten verkauft!
    Lesen und verstehen ist manchmal nicht einfach. In dem von Dir zitierten Artikel steht überhaupt nichts, wo die verkauft wurden, von Verunreinigung steht auch nichts drin, das sind alles Sachen, für die Du keine Quelle angibst, daher muss ich annehmen, Du hast's erfunden.

    Tom, was Du da machst ist Rufschädigung gegenüber Geschäftsleuten. Wenn Du der Meinung bist, dass Dir gefälschte Zigaretten verkauft wurden, dann geh doch bitte zur Polizei und mach eine Anzeige, aber schreib nicht so nebulose Verdächtigungen.

    Was für ein Kindergarten...

  2. #32
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    irgendwie kommt mir die Schreibweise und Ton mancher user bekannt vor!?!?
    übrigens ,@ paradisegarden: es hat niemand verlangt, das du deinen senf dazugibst.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Hui was denn hier passiert... immer schön sachlich und locker bleiben. :) Somit wundert es mich nicht das queru keinen Bock mehr auf den Admin hat.

  4. #34
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    keine Sorge, ich bin ganz relaxt, wollt halt nur "meinen" Senf dazugeben.

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Thomas & Kai Danke für die Hilfestellungen/Tipps zum aufhören.
    @fio Die Fundgrube habe ich niemals erwähnt, ich würde persönlich auch davon ausgehen, dass dort alles echt ist.
    @queru Das freut mich sehr zu hören, dass Du weiter schreiben wirst.
    @Bernie Aus Respekt vor dem höheren Alter und der grösseren Lebenserfahrung: http://tinyurl.com/kurz375

  6. #36
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    @Bernie Aus Respekt vor dem höheren Alter und der grösseren Lebenserfahrung: http://tinyurl.com/kurz375
    Na siehst Du, geht doch, Du hast echt die Quellen gefunden. Aber bitte versteh, dass nicht jeder die Zeit hat das zu googeln. also wären diese Angaben durchaus sinnvoll und nicht der Verweis auf einen nichtssagenden Vierzeiler.

    Und
    1.) zeigt es doch, dass die Behörden sehr wohl aufmerksam sind.
    2.) ist das ganze auch schon 3 Jahre her.
    3.) Von Geschäften wo das verkauft wurde hab ich nichts gefunden, nur Bars, Automaten etc - aber wie gesagt, ich hab nicht die Zeit das stundenlang zu recherchieren, vielleicht findest Du ja was dazu.
    4.) mein Angebot an Mick Rophon gilt auch für Dich: bring mir eine einzige Stange gefälschter Zigaretten, die Du in einem Laden im Süden hier gekauft hast und Du kriegst 1.000 Euro von mir

    - und wenn nicht, dann hör bitte endgültig auf, seltsame Gerüchte zu verbreiten. Du hast explizit das Yumbo erwähnt. Händler dort könnten das als Geschäftsstörung und Kreditschädigung empfinden. Wenn man nach "Gefälschte Zigaretten Gran Canaria" googelt kommt Dein Posting immerhin schon an erster Stelle und da wär mir als Admin nicht wirklich wohl in meiner Haut.

  7. #37
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    eines muss ich an der Stelle doch noch los werden. Ich bin seit 10 Jahren stolzer Nichtraucher und werde den Teufel tun, hier auf der Insel legale oder illegale Stangen Zigaretten mit oder ohne Mäusemist kaufen. Ich finde es nur seltsam, zu allem seinen dünnlichen Senf dazuzugeben und gleichzeitig betonen, dass man ja eigentlich gar keine Zeit zum Googeln hat um wirklich mitreden zu können. Ausserdem ist "paradisegarden" sehr persönlich und greift User durchaus hart an, ohne im Kern Fakten zu bringen. Auf solche Diskussionsteilnehmer verzichte ich im echten Leben sehr gerne, in dem ich mich denen räumlich sehr schnell entferne. Geht hier im virtuellen Nirvana ja leider nicht.

  8. #38
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Mick Rophon, wenn es um Geschäftsschädigung durch verbreiten von Gerüchten geht, dann brauch ich nicht zu googeln.

    Wenn Sie das als "dümmlichen Senf" bezeichnen, dann weiß jeder halbwegs intelligente Mensch, was davon zu halten ist.

    Dass Sie in meinen Postings keine Fakten erkennen können ist nicht mein Problem. Auf mein Angebot, mir 1 Stange gefälschte Zigaretten, nachweislich in einem Geschäft hier gekauft, möchten Sie ja sicherheitshalber auch nciht eingehen, obwohl sie ja selbst mit so "harten Fakten" wie

    Selbst ein Geschäft auf der Düsseldorfer Kö hatte mal ein Problem, weil man ihnen gefälschte Louis Vouitton-Taschen verkaufte die die natürlich weiterverkauft haben. Leider finde ich den Artikel nicht mehr - ist schon einige Jahre her. (Hier so was ähnliches: http://www.rp-online.de/region-duess...huhe-1.2797760)
    operieren, die mit Gran Canaria rein garnichts zu tun haben.

    Ich hoffe, Sie stellen auf Gran Canaria nicht die Heizung an, wenn's in Moskau friert.

  9. #39
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Moooment - lesen sie bitte richtig (falls sie dazu in der Lage sind): Ich habe geschrieben "DÜNNLICHER SENF" Und das mit Absicht!

    PARADISEGARDEN - WAS WILL DIESER USER VON MIR! Warum muss man sich hier anpöbeln lassen wenn man eine Meinung vertritt? Ich hasse Leute, die dauernd versuchen anders Denkenden ihren Willen und ihren Müll aufdrängen zu müssen.
    Langsam verstehe ich den Admin hier wirklich, wenn er keinen Bock mehr hat.

    Gran Canaria ist sooo eine schöne Insel. Aber manche sollten langsam echt aus der Sonne gehen.

  10. #40
    Neuer Benutzer .
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    3
    Thema geschlossen.
    Wegen Eskalation.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Echt nicht schmutzig
    Von wegwill im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:53
  2. das sit echt amüsant
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 12:01
  3. Funkverkehr Tower zu Piloten! Echt passiert!!!
    Von canariafantastica im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:07
  4. EKZ Yumbo
    Von gcadmin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •