Von den Kosten mal abgesehen, wie kann man eine webcam auf Fuerteventura Nord einrichten. Welche gesetzlichen Hürden gilt es zu überwinden. Welche Orte, Gegenden oder Strände darf man scannen ohne Menschen und Gesichter oder das Auslaufen des Polizeibootes zu komprometieren.? ich bitte um allgemeine Auskünfte wenigsten die man in der Lage ist herauszugeben, eventuell von etwaiigen Menschen oder Organisationen die das bereits unternommen haben. Es ist lediglich eine Idee die ich erkor, was aber nicht heissen soll, das das Unternehmen durchgezogen wird. Sollte es allerdings recht, na sagen wir mal einfach möglich sein (finanztechnisch etc. bestes Modell der Webcam Reinigung, Instandhaltung), bin ich nicht abgeneigt. Ich würde mir nur gerne "die Nase lang" machen und mich generell/ prinzipell informieren. Die Gesetze in Spanien sind wohl nicht sehr angetan und deshalb fast nicht zu überwinden. Dennoch sehe ich hier im Forum doch einige, die das geschafft haben. Einen Webdesigner habe ich an der Hand, der aber gar nicht so angetan ist von der Idee, andererseits habe ich einen Bekannten der ganz heiss darauf ist...