Zumindest ein Ferrari (ich weiß nicht, ob's mehrere hier gibt) gehört (oder gehörte vor 5 Jahren zumindest) einem Engländer, der seinem Schwiegervater erzählt hat, dass man mit der Vermietung ganz viel Geld machen kann und von diesem dann das Geld für's Auto bekommen hat. Besagter Engländer hat sich damals überhaupt nichts dabei gedacht und keinerlei Genehmigungen eingeholt. Seit einiger Zeit steht das Auto jedoch in Puerto Rico bei einem Vermieter. Meines Wissens (kann sich aber auch geändert haben) darf man in dem Auto nur mitfahren. Ob's dafür jetzt die entsprechenden Genehmigungen gibt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, ich hab den auch schon länger nicht mehr gesehen.

Noch was zu Hotel-Bussen: zumindest das Sheraton Salobre Golf hat einen eigenen Bus, mit dem die Gäste u.A. zum Strandhaus des Hotels in Maspalomas geführt werden. Auch hier weiß ich allerdings nicht, ob das ein Fahrzeug eines Busunternehmens ist, das exclusiv für Sheraton abgestellt und mit dessen Schriftzug versehen ist, oder ob der Bus dem Hotel gehört. Vermuten würde ich letzteres....