Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schweppes Naranja

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    1

    Schweppes Naranja

    Hallo,
    weiß zufällig jemand wo es Schweppes Naranja zu bestellen gibt? Ich habe schon viel gegoogelt aber kein Onlineshop versendet bzw führt das.

    Hier in Deutschland gibt es das nicht von Schweppes, da hab ich schon nachgefragt. Ansonsten muss ich mir Dosen nach Hause schicken wenn ich im Urlaub bin. Aber das wir bestimmt teuer.

    Viele Grüße
    Dennis

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    genau die gleiche Frage habe ich vor Jahren schon einmal der Firma Schweppes Deutschland gestellt und ich habe damals auch eine nette Antwort erhalten das jede Schweppes Gesellschaft eine eigenständige Firma ist die selbstverantwortlich ihre Produkte am Markt plaziert.

    Es gibt in Deutschland ein ganz großes marktabschottendes Problem das Einweg-Dosenpfand!
    Hier gibts Schweppes Naranja:
    http://www.spanische-bodega.de/spani...c9be2756b71ea1

    Auch ein wohlschmeckendes Produkt ist Kas Naranja:
    http://www.spanische-bodega.de/spani...756b71ea1#oben

    Ansonsten mal bei Getränkegroßhändlern in der Region nachfragen oftmals beschaffen die als Sonderbestellung gerne spezielle Getränke.

    Mfg Andreas

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Mein Tipp: selber machen... Papaya Kerne sind äusserst bitter, wenn man die mit ein paar frischen Orangen zermixxt , dann dürfte das ähnlich wie Schweppes schmecken nur ohne die ganze Chemie . Auch kann man so ein Konzentrat dann natürlich portioniert einfrieren um es jeweils in ein grosses Glas (Bierkrug!!) Mineralwasser zu geben.

    Die Papaya Kerne haben auch eine fettverbrennende Wirkung, helfen bei Magenproblemen und sollen auch gut für Leber und Nieren sein. Am besten sind natürlich draussen gereifte Papayas von Gran Canaria...

    Wer natürlich den Labor-Geschmack aus dem Supermarkt erwartet wird evtl. enttäuscht sein! Auch könnte es nochmal deutlich bitterer werden als Schweppes je nachdem wieviele Papaya Kerne man verwendet ;-)

  4. #4
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    ...jeweils in ein grosses Glas (Bierkrug!!) Mineralwasser zu geben.
    seit Lidl die blauen Mineralwasserflaschen nicht mehr führt, finde ich kein vernünftig sprudeliges Kohlensäureversetztes Wasser mehr. Das grüne Agua Firgas gabs auch die letzten Male nicht mehr im Carrefour. Dann habe ich noch das Al Campo-Eigenmarke "Agua con" gefunden, aber wegen Wasser nun extra nach Telde fahren... Normales Agua con gas hat ja kaum Sprudel, da scheint die Kohlensäure hauptsächlich zu konservieren. Hat jemand im Süden eine "Sprudelwasserquelle", die er/ sie mir verraten mag?

    (Das mit dem Papaya-Schweppes probiere ich mal aus, auch am Essen als Pfeffer-Ersatz finde ich die Kerne gut zu gebrauchen oder einfach in den Papayas lassen und im Salat mit untermischen.)

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Das beste kohlensäurehaltige Wasser das mir bekannt ist, ist die Eigenmarke von Hiperdino.
    Einfach mal ausprobieren, ob das für Dich passt.

  6. #6
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    danke, paradisegarden! an den dino hatte ich gar nicht gedacht, probiere ich aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •