Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Abgrenzungen der Dünenlandschaft

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Kurze Zwischeninfo: Hatte noch keine Zeit die Absperrungsbilder weiterzugeben bzw. mir einen Text einfallen zu lassen, denn mir kam am selben Tag dieses Verkehrschild unter die Lupe und da es sich hierbei um die Feuerwehrausfahrt handelt, musste ich diese Sache vorziehen: http://maspalomasahora.com/not/22843...a_de_bomberos/

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    Zustimmung!
    @TC 490 das ist absulut wichtiger als die paar umgefallenen Pfeiler am Strand schließlich gehts bei den Bomberos um Menschenleben und da muß das Rathaus wohl doch mal den Schildermacher anrufen und etwas Geld rausrücken auch am Jahresende.
    Mfg Andreas

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischeninfo: Hatte noch keine Zeit die Absperrungsbilder weiterzugeben bzw. mir einen Text einfallen zu lassen, denn mir kam am selben Tag dieses Verkehrschild unter die Lupe und da es sich hierbei um die Feuerwehrausfahrt handelt, musste ich diese Sache vorziehen: http://maspalomasahora.com/not/22843...a_de_bomberos/
    Wow, das ging schnell, Schild ist schon weg der Pfosten steht noch. Das sollte darauf hindeuten, dass sie ein neues Schild hinmachen werden. Das war Rekordzeit, aller Artikel die ich bisher dort veröffentlicht habe, noch am gleichen morgen war das Schild weg. Ich sach´s doch: Es wird immer besser.

  4. #34
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Das ging noch schneller als Du wahrscheinlich gedacht hast, gestern gegen 11 Uhr war es schon weg.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Super! Ich kam auf den Gedanken, weil gestern nachmittag ein Leser in der Zeitung schrieb, dass er vorbeifuhr und kein Schild sah. Da dachte ich, dass kann ja wohl nicht sein, dass man das Schild nicht findet. Bin gerade eben vorbeigefahren um mir die Sache vor Ort anzusehen und da stellte ich fest warum der Leser das Schild nicht finden konnte.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Dann kann ich dieses Thema erstmal zur Seite legen und hoffe, dass ich für kommenden Montagmorgen die Dünenabsperrbilder publiziert bekomme. Mal sehen ob die Lösung dort ähnlich schnell klappt.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab gerade meine 8 Fotos an die Zeitung geschickt. Vielleicht ist der Artikel Montag oder Dienstag veröffentlicht.

  8. #38
    Tourist
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    23
    Fände es toll wenn man dadurch etwas erreichen könnte.Vielen Dank für deine Unterstützung und wenn es geht halte uns bitte auf dem laufenden
    .

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Nicht ganz, sowas dem Rathaus direkt zu schicken ist, zumindest bei diesem Rathaus, verlorene Liebesmühe, Leider! (Eigentlich sollte es anders sein). Wenn überhaupt hilft nur die Veröffentlichung in einer spanischen Zeitung.

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Seit heute morgen ist die Sache in der Zeitung: http://maspalomasahora.com/not/22956...os_balancones/ und jetzt mal abwarten ob und wann sich etwas tut.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •