Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Optiker

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von entchenbine Beitrag anzeigen
    Hallo hat einen neue Info zu Optikern im Süden ,Infos wären nett
    Wenn Du nur einfache Brillengläser in Einstärke oder Gleitsicht brauchst kannst Du eigentlich zu allen Optikern gehen, auch zu den Filialen von Optik Ketten. Auf der Avda. Galdar in San Fernando. findest Du eine Filiale von Alain Affelieu und Multiopticas. Wenn Du anspruchsvollere Augen hast dann empfehle ich Dir in der gleichen Straße das langjährig ansässige Optikgeschäft Agora. Die Inhaberin Pilar ist erfahrene Optikmeisterin und kann alle entsprechenden Messungen fachgerecht durchführen. Schau Dich am besten einfach um und entscheide dann, welches Geschäft und welche Beratung Dir am meisten zusagt.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur einfache Brillengläser in Einstärke oder Gleitsicht brauchst kannst Du eigentlich zu allen Optikern gehen, auch zu den Filialen von Optik Ketten. Auf der Avda. Galdar in San Fernando. findest Du eine Filiale von Alain Affelieu und Multiopticas. Wenn Du anspruchsvollere Augen hast dann empfehle ich Dir in der gleichen Straße das langjährig ansässige Optikgeschäft Agora. Die Inhaberin Pilar ist erfahrene Optikmeisterin und kann alle entsprechenden Messungen fachgerecht durchführen. Schau Dich am besten einfach um und entscheide dann, welches Geschäft und welche Beratung Dir am meisten zusagt.

    danke werde ich mal schauen wie ist es mit der Sprache einwenig Spanisch kann ich ,ob ich damit wohl zurecht komme

  3. #23
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Wie ich schon sagte, bei Alain Afflelou Óptico in San Fernando sprechen die spanisch und englisch. Und von der Farmacia kann auch jemand rüberkommen, zum deutsch übersetzen. Aber die sind so gut, ich denke, da kommste auch mit ein bischen spanisch zurecht.
    Zudem hat der auch ein professionelles Equipement zum messen und kontrollieren, wie es auch beim Augenarzt nicht besser ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Optiker
    Von Katha im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:47
  2. Kindersonnenbrille vom Optiker
    Von dralala im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:26
  3. Optiker warnen vor Billigsonnenbrillen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:50
  4. Optiker
    Von fio im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •