Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Endesa stellt Stromlieferung auf GC ein?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344

    Endesa stellt Stromlieferung auf GC ein?

    Diese Woche tauchte in Tablero eine "Drückerin" an der Tür auf und behauptete, dass Endesa Ende Mai keinerlei Strom mehr liefert und man sich einen neuen Anbieter suchen müsse.
    Meine bessere Hälfte rief daraufhin erst einmal bei Endesa an und man gab ihr die Auskunft, dass sie sich tatsächlich von den Kanaren nach Italien zurückziehen würden und in gut 4 Wochen die Stromversorgung eingestellt würde. Jeder der bis dahin keinen neuen Anbieter hätte, würde dann im dunklen sitzen.

    Wisst ihr etwas darüber???
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  2. #2
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    ich wüsste da noch so ein paar Politiker und Einflußnehmer auf den Kanaren, die sich auch gern nach Italien zurückziehen könnten
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @brösel: Ich vermute jetzt mal, Du hast versehentlich in der falschen Rubrik gepostst. Gehört eigentlich unter Witze und ist um 27 Tage zu spät.

    Jetzt mal ganz ehrlich: glaubst Du diesen Unsinn (das Wort schwach in Zusammenhang mit sinn wird vom System leider zensiert) wirklich oder willst Du uns nur veräppeln?

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    April - April ... oder wie soll ich das sonst verstehen? Zumal dies 'Information' von einer 'Drückerin' stammt. Allein das sagt doch schon alles.

    Aber: schau doch einmal hier hin: http://www.endesa.com/en/aboutEndesa/Subhome

    Ansonsten - schönen Sonntag noch (und besorge rechtzeitig eine Vorrat an Kerzen)

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Haben uns noch mal genau erkundigt: Müll!!! Leute, die Stromverträge zu billigeren Konditionen abgeschlossen hatten, mussten entgegen der Zusicherungen im Endeffekt erheblich mehr zahlen (Hinweis einer Nachbarin)!! Also Warnung vor Stromverkäufern an der Tür!!
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Brösel: Solche Witze solltest Du wirklich nur in der Witzrubrik veröffentlichen, es kann immer Leute geben, die sowas beunruhigt, auch wenn Du Tage später einräumst, dass es "Müll" war.

  7. #7
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    In letzter Zeit tauchen immer wieder Drücker von Jazztel und einem Stromlieferer in verschiedenen Gegenden auf.
    Haustürgeschäfte habe ich in D nie gemacht und hier auch nicht.

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    auch wenn es hier falsch ist, etwas Vorsicht bei Jazztel, vielerorts gibt es keine Netzabdeckung und über Movistar wird nicht umgeleitet.

Ähnliche Themen

  1. Stromlieferung
    Von gun89 im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:15
  2. E.on statt Endesa??
    Von Aragon im Forum Infrastruktur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:22
  3. Endesa-Rechnung
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:25
  4. endesa
    Von geraldina im Forum Wichtige bzw. nützliche Telefonnummern und Adressen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •