Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kennt gutes Tapas Restaurant in playa del ingles oder San Fernando

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    10

    Wer kennt gutes Tapas Restaurant in playa del ingles oder San Fernando

    Hallo an Alle,

    Wir suchen hier in Playa del Ingles ein gutes Tapas Restaurant, wer kennt eins und kann es uns empfehlen.

    Gerne auch in San Fernando oder in der Umgebung.

    Danke im voraus,

    Dietmar L.

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Das ist nicht sooo einfach..... werden immer weniger.
    Eine gute Tapas-Bar ist hier:
    https://maps.google.de/maps?hl=es&ll...306.63,,2,0.89

  3. #3
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Wir waren im letzten Urlaub (17.4. - 8.5.13) zweimal im La Tasquita Gallega am Tulpenkreisel in San Fernando. Wir waren dort mehr als zufrieden. Die Speisekarte bietet einen Mix aus kanarischer und galicischer Küche. Es gibt eine Riesenauswahl an Gerichten mit Tintenfisch und anderen Meeresfrüchten. Bei den Fleischgerichten gibt es Spezialitäten wie Ziege oder Kalbsfilet. Bei unserem ersten Besuch hatte mein Mann das Ziegenfleisch bestellt und er war total begeistert, wie zart es war. Ich hatte Huhn mit Knoblauch, es war sehr gut zubereitet, mit viel Gemüse und ein paar Kartoffeln. Beim zweitenmal hatte mein Mann Blutwurst und ich entschied mich für die Hackbällchen, die in einer leckeren, würzigen Soße serviert wurden.
    Der Service war freundlich. Wir konnten, da es an beiden Tagen nicht windig war, draußen sitzen. Es gibt aber auch ein paar Innenplätze.

    Name:  k-496.JPG
Hits: 4878
Größe:  53,4 KB
    Ich lebe auf Gran Canaria

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Die Tapas-Bar im Annexo II war auch recht gut. Sie befindet sich quasi unter dem Schwimmbad. Man geht die Treppen vom Dunamar runter und überquert die Strasse am linken Zebrastreifen. Auf der rechten Seite ist ein Supermarkt und man geht die nächste Gasse links. Ich fanr es immer recht lecker dort.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    10
    Hallo,

    Danke für die Antworten,

    Wir gehen Dortmund hin.

    Grüße,

    Dietmar L.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    In der Avenida de Tirajana, vis a vis vom Hotel Catarina gibts die Dino`s Bar. Ist weniger Bar als Restaurant, da gibts Tapas in allen Zusammenstellungen, sind ein Franzose und eine Britin, die das betreiben. Nicht das typische Ambiente einer Tapas Bar, trotzdem gemütlich und sehr lecker.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Wenn man einen Canario nach einer guten Tapas-Kneipe fragt, gibts nur eine Antwort: Restaurante La Tapita - Los Jose's in San Fernando. Einfach mal Tante Google oder Facebook fragen. Man muss leider sagen, dass im Touristischen Zentrum von PdI vieles als Tapas angeboten wird, was dem Wortursprung gar nicht entspricht. Aber der Touri merkt es ja nicht. Demnach könnte man auch Pepe Chiringo als Tapas-Bar anbieten. Was es nicht ist. Pepe Chiringo ist wieder anders geil und gut... *g

    http://goo.gl/maps/4CLpX (hoffe das funktioniert :-)

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Ja, damit hast du recht. Diese Tapasbar ist echt klasse. Leider ist sie meistens sehr überfüllt und man wartet lange auf einen freien Platz. Tischreservierung ist nicht möglich (finde ich aber gut), dafür sind die angebotenen Speißen erstklassig. Auch ein Zeichen für hohe Qualität ist, dass fast immer Canarios dort einkehren.
    fio

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    6
    Werden wir auch mal testen!
    Hatte mich damals schon ein bischen gestört,dass man wenn man über die Promenade geht mehr Deutsch/Englische Angebote in Restaurants bekommt,oder halt überall die gleiche Paelia pampe!

    Ich denke mir,ich fahre nicht in den Urlaub um Currywurst und Big Mäc zu futtern!
    Verwunderlich eigentlich,dass der MC doof damals schon immer brechend voll war
    Den mist kann man das ganze jahr futtern!!
    mfg

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    "El que nada sabe, de nada duda."

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Orthopäde(oder deutschsprachig)in Playa Ingles
    Von Runnermanni im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 12:17
  2. Suche Appartment in Playa del Inglés oder San Augstín
    Von GC2011 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:01
  3. Strand - Sunset Bay Bar - Restaurant Playa del Ingles
    Von Udo_60 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:19
  4. Restaurant-Tips in San Agustin/Playa de Ingles
    Von sunny40 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •