Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bis 30% Rabatt bei Einkauf und Dienstleistungen

  1. #1

    Bis 30% Rabatt bei Einkauf und Dienstleistungen

    Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir doch die Karte geholt und bin voll begeistert davon.
    Sie wird akzeptiert bei Tankstelle, Autokauf, Gestoria, Tierklinik, Restaurant, Freizeit, Lebensmittel, Ferretería und vielem mehr!
    Den Preis für die Karte hatte ich beim Einkauf neuer Reifen bereits wieder zurück.
    Mehr Infos zur Karte

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Solche Bonushefte gab es vor einiger Zeit bereits mehrfach, sowohl auf G.C. als auch in D. Und alle existieren nicht mehr oder werden von dem zigsten Betreiber herausgegeben. Vielleicht macht es Sinn, sich so ein Heft zu kaufen, wenn man schnell möglichst viele Rabattangebote in Anspruch nimmt, bevor es sie, zumindest in der Form, nicht mehr gibt
    Im Gegensatz zu Georg sind meine persönlichen Erfahrungen gar nicht vorteilhaft.

  3. #3
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Sehe ich das richtig ? Es gibt erst 9 Partner dieser Karte ? Dann drück ich die Daumen für eine gute Akquisition von Werbepartnern, Kanary Bonus lässt Grüssen.
    Auf der Website finde ich keine Liste aller Partner, nur die Karte. Hab ich da etwas übersehen ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #4
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig ? Es gibt erst 9 Partner dieser Karte ? Dann drück ich die Daumen für eine gute Akquisition von Werbepartnern, Kanary Bonus lässt Grüssen.
    Auf der Website finde ich keine Liste aller Partner, nur die Karte. Hab ich da etwas übersehen ?
    Ja Du hast was übersehen, es über 100 Partner aktiv und es werden täglich mehr.

  5. #5
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Danke, ich habe glatt den "suchen" Button übersehen - das Angebot ist ja wirklich schon sehr vielfältig.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    6
    Ich wollte mir das "Bonuscard Magazin" mal anschauen. Aber bei mir funktioniert der Link erst gar nicht. Und die Einträge naja, sind ja nicht wirklich viele, um damit ein ganzes Magazin zu füllen.
    Hmm und da ich ja von Natur aus immer ein bisschen misstrauisch bin und wollte ich erst mal wissen, mit wem ich es denn eigentlich hier zu tun habe.
    Eine S.L gründen und ein Büro mieten kann ja jeder ....
    Da das Impressum von denen mir nicht viel gebracht hat, habe ich mal nachgeschaut auf denn die Domain eigentlich registriert ist,
    Admin: Rest des Textes entfernt!
    Zur Erinnerung!!!
    Dieses Forum ist nicht dazu da um vor Personen oder Firmen zu "warnen". Wer meint dies tun zu müssen braucht sich die Mühe einer Anmeldung nicht zu machen, da solche Postings umgehend gelöscht werden.

  7. #7
    Zitat Zitat von anarosa Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das "Bonuscard Magazin" mal anschauen. Aber bei mir funktioniert der Link erst gar nicht. Und die Einträge naja, sind ja nicht wirklich viele, um damit ein ganzes Magazin zu füllen.
    Hmm und da ich ja von Natur aus immer ein bisschen misstrauisch bin und wollte ich erst mal wissen, mit wem ich es denn eigentlich hier zu tun habe.
    Eine S.L gründen und ein Büro mieten kann ja jeder ....
    Hallo Anarosa,

    es sind weit über 100 Einträge, damit kann man locker ein Magazin füllen.
    Dein Beitrag hier ist Ruf- und Geschäftsschädigung, da das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat und Du zudem Namen von Personen nennst.

    Gruss Georg

  8. #8
    Zitat Zitat von anarosa Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das "Bonuscard Magazin" mal anschauen. Aber bei mir funktioniert der Link erst gar nicht. Und die Einträge naja, sind ja nicht wirklich viele, um damit ein ganzes Magazin zu füllen.
    Also Anarosa,
    der Link funktioniert und das "BonusCard Magazin" ist randvoll mit Superangeboten!
    Hier mehr dazu


  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Hallo Georg,

    wie viel Provision bekommst du? Der Link enthält eine Partner-ID, somit wäre es nur fair, wenn du die Karte hier schon so bewirbst, wenigstens zu wissen wie viel Euronen dabei für dich rumkommen.

  10. #10
    hehe, über sowas spricht man nicht... ;-)

    Ich denke die BonusCard ist eine sehr gute Sache und man kann damit sehr viel Geld sparen!

    Vielleicht meldet sich ja mal jemand der die Karte auch einsetzt.

    Gruss Georg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dienstleistungen aller Art
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:12
  2. Flug Madrad - Palma de Mallorca - Rabatt
    Von leserin im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 15:03
  3. Rabatt mit der Ikea Family Karte
    Von aektschen im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:39
  4. Valleseco, Tejeda und Artenara führen Dienstleistungen zusammen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:35
  5. Tuifly 20% Rabatt heute auf Flüge
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •