Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bis 30% Rabatt bei Einkauf und Dienstleistungen

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Stimmt. *g*

    Aber ganz abgesehen davon, wenn jemand wirklich das Projekt mit Liebe pflegt und attraktive Partner vorhanden sind, wird das wohl gut laufen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    7
    Ich komme bald nach GC, bitte wo genau gibt es noch mal diese Card?
    Die Links gehen auch nicht mehr !!

  3. #13
    Ja, das sieht so aus als das diese Karte nicht mehr existiert. Der Laden im CC Nilo ist auch nicht mehr ;-)

  4. #14
    Dieses Projekt wurde seinerzeit ( also Anfang/Mitte 2013) auf einigen bekannten Webseiten zum Verkauf angeboten. Ich fand die Idee eigentlich auch super und man hätte daraus auch noch weiterführende Verdienstmöglichkeiten generieren können, aber mir fehlte damals das nötige "Kleingeld" (wenn ich mich recht entsinne, handelte es sich damals um einen Betrag von ca. 20.000 Euro) und wie oben schon beschrieben, ein solches Projekt muss tagtäglich gepflegt werden, was eben mit einer gewissen Menge an Arbeit und Vorkosten (für Werbung) verbunden ist! Und wenn dann das eine oder das andere oder beides ausbleibt...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #15
    Das Thema war grundsätzlich keine schlechte Idee, ich hab das Geschäftsmodell nur nie wirklich verstanden. Für Unternehmen war die Teilnahme kostenlos (bis auf die Prozente, die die Kunden bekommen) und der Kunde hat einmalig ein paar Euro für die Karte bezahlt. Ich glaube 10,- oder 20,- waren das. Davon musste dann Marketing, Mitarbeiter, Büro und Provisionen für Wiederverkäufer bezahlt werden.
    Dann muss man schon sehr viele 100 Karten im Monat verkaufen, bis sich das lohnt.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Dieses Projekt wurde seinerzeit ( also Anfang/Mitte 2013) auf einigen bekannten Webseiten zum Verkauf angeboten. Ich fand die Idee eigentlich auch super und man hätte daraus auch noch weiterführende Verdienstmöglichkeiten generieren können, aber mir fehlte damals das nötige "Kleingeld" (wenn ich mich recht entsinne, handelte es sich damals um einen Betrag von ca. 20.000 Euro) und wie oben schon beschrieben, ein solches Projekt muss tagtäglich gepflegt werden, was eben mit einer gewissen Menge an Arbeit und Vorkosten (für Werbung) verbunden ist! Und wenn dann das eine oder das andere oder beides ausbleibt...
    Das "Projekt" wird sicherlich weiterhin einige Male zum Verkauf angeboten und auch verkauft werden. Bei einem Betrag von +|- 20.000€ ist das doch sehr lohnend.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    7
    Danke für die Info.
    Ich denke nicht, dass sich das "Projekt" verkauft. Sicher zum Ärgernis für die Leute , die Geld für die Karte bezahlt haben und nun doch keinen Rabatt bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dienstleistungen aller Art
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:12
  2. Flug Madrad - Palma de Mallorca - Rabatt
    Von leserin im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 15:03
  3. Rabatt mit der Ikea Family Karte
    Von aektschen im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:39
  4. Valleseco, Tejeda und Artenara führen Dienstleistungen zusammen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:35
  5. Tuifly 20% Rabatt heute auf Flüge
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •