Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: EBOLAEPEDEMIE in Westafrica

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Das Chaos nimmt seinen Lauf!

    Leider komme ich kaum noch dazu überhaupt noch etwas ins Internet zu schreiben, wir werden hier von Patienten förmlich überrollt! Es gibt hier aktuell für 20% der Erkrankten Behandlungsplätze! Die anderen verbleiben irgendwo und stecken tägliche neue Mitbürger an! Viele Hilfesuchende mit anderen Krankheiten oder Verletzungen trauen sich nicht ins Krankenhaus aus Angst sich mit Ebola zu infizieren! Es herrscht Panik in der Bevölkerung, wer Geld hat fliegt irgendwo hin ! So gut wie alle Flüge von hier sind ausgebucht! Kein Mensch weis, wie viele von ihnen das Virus mit sich tragen und in welche Länder sie es tragen werden! Aber uns hier zu unterstützen ist der Weltgemeinschaft ja immer noch nicht wichtig genug! Die Zahl der aktuell Infizierten kann keiner mehr sachlich schätzen, aber die Zahl vervierfacht sich jede Woche! Ich frage mich, wann unsere Gesellschft aufwachen wird! Schaut nicht weg! Ich weiss genau das dies auch viele Nutzer lesen, die in der finanziellen Lage sind zu helfen! Auch ich habe schon drei Appartments auf GC verkauft, um Mittel für unsere Arbeit hier zu beschaffen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •