Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie komme ich bitte mit dem/welchen Bus nach San Fernando?

  1. #11
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    850
    Danke, wie immer sehr ausführlich. Das man jetzt auch die Linien der anderen Verkehrsbetriebe nutzen kann, finde ich klasse.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  2. #12
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Eine Frage noch bitte:
    Wieviel ermässigt ist die Fahrt mit den Bussen mit der NEUEN -- Tarjeta TransGC?
    Danke
    Norbert

  3. #13

  4. #14
    Für alle, die noch Fragen zu dieser Tarjeta haben - hier nochmals der Hinweis auf meine Infoseite und mein Video:
    Ich habe auf meiner Homepage unter http://www.info-grancanaria.com/Tipp...jeta_suma.html alles Wissenswerte über die Tarjeta Suma, bzw. über die Tarjeta TransGC (lediglich neuer Name) zusammengetragen.
    In einem Video, welches Ihr Euch, ebenfalls auf dieser Seite, ansehen könnt, wird alles noch einmal visuell aufgearbeitet. Hier geht es direkt zum Video:
    https://youtu.be/BAve941oOhM

    Auch wenn diese Informationen, bzw. diese Hompage-Seite bereits Anfang des Jahres entstanden ist, hat sich an der Vorgehensweise zur Erlangung der Karte nichts geändert.
    Schön ist es, dass nun auch die anderen öffentlichen Busse benutzt werden dürfen und vor allen Dingen, dass die Wartezeit nunmehr wirklich nur noch 1-2 Tage beträgt, bzw. dass man mit dem „Charme vom Kollegen Andreas „kuehnetec“! – es vielleicht auch möglich machen kann, die Karte noch am gleichen Tag zu bekommen.
    Obwohl ich während meiner Aufenthalte auf der Insel immer über einen fahrbaren Untersatz verfüge, bin ich von dieser Karte restlos überzeugt. Ob es die preiswerte Alternative ist, nach einem auswärtigen Restaurantbesuch, bei dem ja auch mal das ein oder andere Glas Wein oder Bier getrunken wird, oder nach einer feucht-fröhlichen Feier in den Nachbarorten bei Freunden wieder sicher nach Hause zu kommen, oder ob es der entspannte Besuch der Hauptstadt Las Palmas ist, ohne Parkplatzsuche und quälendem Verkehr – mit dieser Karte bist Du flexibel und preiswert mobil auf der Insel.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    6
    Lieber Andreas,

    leider komme ich heute erst dazu mich für deine ausführliche Antwort zu bedanken.
    Es ist viel mehr als ich erwartet hatte, hat uns sehr weiter geholfen.

    Mfg Manfred

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welchen Fotoapparat kaufen?
    Von thomas im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 13:32
  2. USB-Internet-Stick welchen würdet ihr empfehlen
    Von Reiner im Forum Telekommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 07:39
  3. Was erwartet mich beim Zoll, wenn ich mit der Fähre nach GC komme
    Von aektschen im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:06
  4. Wie komme ich von Berlin
    Von Kikidie im Forum Smalltalk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 01:30
  5. Tour: San Fernando nach Las Nieves
    Von felin im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •