Hallo,

ich bin neu bei Euch und danke für die Freischaltung. Wir, mein Mann und ich sind seit Jahren im Juni auf den Kanaren unterwegs, Gran Canaria und Hel Hiero haben wir noch nicht gesehen, die anderen Inseln standen schon auf der Besuchsliste.
Gestern habe ich ein echtes Schnäppchen gefunden, die Bungalowanlage Parque Romantico in Playa de Ingles, die Anlage gefiel mir, gemessen an den Internetbildern ganz gut, die Bewerrtungen sollen auch gut sein.

Ein Bekannter hat mir nun ein kleinen Schrecken eingejagt und meinte, dass es dort ziemlich trubelig ist, der Strand immer voll und außerdem würde ich Playa de Ingels komische Leute treffen.

Nun bin ich etwas verunsichert, zumal die Besucher und die Hotelbeschreibung ruhige Oase zum Erholen versprechen. Kennt Ihr die Anlage und was kann unser Bekannte mit der Aussage "komische Leute" meinen, denn auf Nachfrage hin äußert er sich nur mit einm Grinsen "Laßt Euch überraschen".

Mich persönlich interessiert auch noch, wie das Strandleben funktioniert, also gibts Liegen, was kosten diese. Kann man an den öffentlichen Stränden relaxen, ist dort etwas Infrastruktur (Cafe, WC).
Lohnt sich ein Leihwagen für 10 Tage von zu Haus aus zu buchen oder sind die auch gut am Urlaubsort zu haben?

Bin für alle Tips für unseren Urlaub (ab 7.6.17) mega dankbar.

Liebe Grüße
Silke