Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @gordita: ich denke Du verwechselst einen Grippalen Infekt ( Erkältung) mit der Influenza (Grippe). Das was Du in Deiner Kindheit hattest, etwas Fieber und den Begleiterscheinungen war sicher keine Influenza, sondern einen ganz normalen grippalen Infekt. An der Influenza/Grippe sind schon immer Menschen gestorben und in manchen Jahren sehr viele. Ist nicht schlimmer geworden, im Gegenteil, durch die Fortschritte in der Medizin kann die Krankheit besser behandelt werden als zB. Anfang des 20. Jahrhunderts als die Spanische Grippe grassierte. Und heute haben wir weniger grippale Infekte und weniger Grippe dank der AHA Regeln und Maskentragen. Das ist auch eine sehr gute Maßnahme gegen die Grippeviren.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @gordita: ich denke Du verwechselst einen Grippalen Infekt ( Erkältung) mit der Influenza (Grippe).
    Von welcher Zeit reden wir? Ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr das war, aber ich denke vor 25 Jahren, da fing das plötzlich an, dass die Grippe schlimmer war und man anfing mit dem Impfen. Das war vorher nicht, weil es nicht so viele Vorfälle gab. Hast du dir denn mal ein paar Zahlen angeschaut oder recherchiert?

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •