Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Die Inzidenz in DE liegt über 100 mit steigender Tendenz, Spanien hätte DE nur zum Risikogebiete erklären brauchen und die Einreise wäre unterbunden.
    Ich wage es nicht zu beurteilen welcher wirtschaftliche Schäden größer ist/wird.
    Was da in Deutschland abgeht, verstehe ich allerdings nun gar nicht mehr. Gerichte kippen Einschränkungen ohne Sinn und Verstand. Wie kann es sein, dass das Wohl der Gemeinschaft über einem Demonstrationsrecht steht?
    Morddrohungen gegen Lauterbach, weil er alle Studien auswertet und verständlich erklärt.
    Da ist ein Teil der Leute mehr als "krank".

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Da stimm ich dir 100%ig zu. Was zur Zeit in DE abläuft, versteht kaum ein Mensch. Einzelinteressen wird über Gesamtwohl gestellt und von vielen Richtern, gleich welches Gericht, entschieden.
    Aber auch die Hygiene wird hier auf GC wesentlich besser angewandt als in DE.
    fio

  3. #3
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir 100%ig zu. Was zur Zeit in DE abläuft, versteht kaum ein Mensch. Einzelinteressen wird über Gesamtwohl gestellt und von vielen Richtern, gleich welches Gericht, entschieden.
    Aber auch die Hygiene wird hier auf GC wesentlich besser angewandt als in DE.
    fio
    Ja, aber mehr von den wenigen Touristen als von den Einheimischen.
    Da braucht man nur die Einsatzberichte der Polizei zu lesen, wann und wo welche Ansammlungen und Familienfeiern hier in Las Palmas aufgelöst werden mussten!
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •