Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Und weißt Du auch, daß dieser Dr. Stöcker nicht nur ein Unterstützer der AfD ist, sondern in der Vergangenheit mehrfach durch unerträgliche frauenfeindliche sowie homophobe sowie ausländerfeindliche sowie antisemitische Äußerungen aufgefallen ist? Von seinen den Grenzwert überschreitenden Äußerungen über Frau Dr. Merkel ganz zu schweigen.
    Aber wenn er wirklich einen wirksamen Impfstoff entwickelt haben sollte steht es ihm doch frei dessen offizielle Zulassung zu beantragen, sodaß dann die damit geimpften Personen auch weltweit sich als Geimpfte ausweisen können und anerkannt werden.
    Viele Impfstoffe sind auf dem Weg, aber natürlich gibt es auch Enttäuschungen zB wie Curevac, aber sich mit etwas impfen lassen das jemand an sich selbst und einigen Mitarbeitern getestet hat erfordert schon viel Mut oder Gottvertrauen.

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Und weißt Du auch, daß dieser Dr. Stöcker nicht nur ein Unterstützer der AfD ist..............
    .....Äußerungen über Frau Dr. Merkel ganz zu schweigen.
    Also Zement mal. Was hat hier das eine mit dem anderen zu tun?
    Würdest du also auf See deinen Lebensretter, der dich vor dem ertrinken bewahren will, wieder loslassen, weil er ein AfD Emblem auf der Weste hat?
    Lieber sterben, als sich von einem AfD Anhänger helfen lassen?
    MIr persönlich ist es scheißegal, wer und warum welcher politischen Richtung angehört, in Fällen, in denen es um alles, aber nicht uzm Politik geht.
    Wenn jemand ein Mediakment erfindert, das helfen könnte, oder dem ich noch mehr vertraue, wie der geldgierigen Pharmaindustrie (denn der kann ich aus großer Erfahrung nicht mal mehr von 12 bis Mittag trauen), dann ist es mir absolut egal, welche politische Einstellung der hat.
    Von mir aus könnte der sogar Chef der NPD sein.
    Solche Sachen interessieren mich nur, wenn ich üpber Politik diskutiere. Und das tun wir hier ja nicht.
    Und seine Äußerungen über Merkel, die ich nicht kenne, sind mit sicherheit harmloser, wie die Äußerungen und Wahrheiten, die ich über Merkel veröffentliche.

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •