Seite 203 von 286 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    599
    Hola
    @dyson
    es gibt aber auch noch andere Ziele !

    lies mal hier:
    https://www.n-tv.de/politik/CDU-Poli...e22441372.html

    Es stellt sich doch hier die Frage, WAS WOLLTE sie denn dort ?

    Kein Kommentar mehr zu Thema, aber so wie "jennerl1989" denken sehr sehr viele, wir auch !

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Jeder Erwachsene muß selbst entscheiden. Nur wenn immer mehr in Gebiete mit Mutationen reisen, die in D bislang sich nicht ausgebreitet haben, kann man die Uhr danach stellen, wann zB die Brasilianische sich hier auch verbreitet und der Impfstoff garnicht so schnell angepaßt werden kann. Und der Pfegxit wird kommen, denn so manche Pfleger*innen die seit einem Jahr über seine Grenzen hinaus arbeiten, werden nicht mehr einsehen, warum sie das für Menschen machen sollen, denen ein Urlaub im Ausland wo auch immer, wichtiger ist. Und nicht noch ein paar Monate warten können, bis die Impfungen überall fortschreiten. Dazu kommt, daß jeder Reisende auch damit rechnen muß im Urlaubsland in Quarantäne oder ins Krankenhaus zu müssen weil er krank wird oder vor dem Rückflug positiv getestet wird.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Hola, jetzt kommt ja endlich mal wieder Bewegung ins Forum

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Da wir schon dabei sind ( jetzt mal nicht für die Oberlehrer und Akademiker -HIER IM FORUM- die jeden Buchstaben durchleuchten:
    https://www.doccheck.com/de/detail/a...4f76f5701d209d

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    115
    Hallo...Den Link von Wolfgang K sollte sich jeder mal durchlesen...So sieht es nämlich aus ..

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Soeben merke ich erst, daß sich in meinem Post ein Tippfehler durch ein fehlendes "L" eingeschlichen hat: natürlich sollte es "Pflegxit" heißen. Da dies inzwischen ein fester Begriff ist, ist es vermutlich den Lesern bis jetzt auch nicht aufgefallen.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Du solltest den Intellekt der Fories nicht unterschätzen.
    Und, es wird dir sich sicher verziehen ohne großes palavern.

  8. #8
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    69
    @jennerl1989 - aber man könnte Deine Worte auch umdrehen, das ist das Problem, das dann keiner sehen mag. Und jeder sieht es von seiner Warte. Beim Lockdown fielen die Zahlen und seit Lockerungen steigen die wieder. Und das sind dann nur private Treffen? Könnten es nicht auch die Begegnungen sein, die durch Lockerungen wieder zustande kamen? Ich bin auch nicht froh drüber und würde lieber in der Sonne sein, aber wir bleiben erstmal zuhause. Wir haben jetzt ein Jahr durchgehalten, dann schaffen wir auch noch ein halbes/dreiviertel Jahr. Der Link von Wolfgang K. spricht vielen aus der Seele. Unsere Tochter ist im Pflegedienst, da schaut es auch so aus.

    Schaut nach Mallorca, da steigen sie auch wieder? Sind das private Treffen oder Touristen oder etwa weil sich viele Mallorquiner wegen Urlaubsöffnungen wieder begegnen? Erst unter 20, jetzt unter 30 und nach Ostern? Wann ist wieder Risikogebiet? Ab 50?

  9. #9
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Muss ich doch auch noch mal dazu erwähnen.
    Auch ich bezweifle nicht das Corona Virus oder deren Gefährlichkeit.
    Aber was mit den Bevölkerungen gemacht wird, geht auch nicht. Es ist sehr vielPanikmache dabei.
    Wenn sich eine normale deutsche Zeitung auf das RKI beruft (den Artikel beim RKI habe ich leider noch nicht gefunden) darf man vorsichtig davon ausgehen, dass die keine Fake News verbreiten.
    So heißt es z.B.: Grippewelle 2020/2021 fällt aus.
    https://www.allgaeuer-zeitung.de/leb...le_arid-227367
    Bis letzte Woche wurden in Deutschland 465 Influenze Fälle gemeldet. Im Gegensatz zum Vorjahr, da waren es 145.000 Fälle.
    Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber für mioch liegt klar auf der Hand, dass auch die Influenza-Fälle vorsätzlich Corona zugeordnet werden.
    Was also erwartet eine Regierung von den Bürgern, wenn sie zu diesen nicht ehrlich ist?
    Und tatsächlich, im Gegensatz zu Spanien, ländereigenes Stückwerk zu betreiben, weil man nicht in der Lage ist, bundesweite Regelungen zu schaffen.
    Der grund leigt meiner Ansicht im egoistischen verhalten der Landespolitiker, die einzig Angst um ihre Pöstchen haben, denen aber die Volksgesundheit egal ist.
    Sorry, dass ich hier etwas politisiert habe, aber es gehört halt zum Thema.

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Bis letzte Woche wurden in Deutschland 465 Influenze Fälle gemeldet. Im Gegensatz zum Vorjahr, da waren es 145.000 Fälle.
    Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber für mich liegt klar auf der Hand, dass auch die Influenza-Fälle vorsätzlich Corona zugeordnet werden.
    Was also erwartet eine Regierung von den Bürgern, wenn sie zu diesen nicht ehrlich ist?
    Da möchte ich widersprechen, aus folgenden Gründen:
    1. Ein Coronatest schlägt nicht bei einer Grippeinfektion an.
    2. Im Verglich zu vorigen Jahren haben sich viel mehr Menschen gegen Grippe impfen lassen. Auch hier ist das Prinzip der Herdenimmunität möglich. Der Grippevirus hat es schwerer sich zu verbreiten.
    3. Die Hygieneregeln, Masken, Händewaschen, Abstand halten, tragen auch dazu bei, das das Virus es viel schwerer hat.

Seite 203 von 286 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •