@TC490
Vielen Dank für Deine interessanten und aufschlußreichen Ausführungen. Vieles davon kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht kenne. Sehr wohl, wie wohl jeder, haben wir den schlechten und gefährlichen Zustand von Gehwegen oft beklagt. Straßen werden ja jetzt wohl erneuert, aber die Gehwege werden ignoriert. Dazu rechnen wir auch die Wege links und rechts vom großen Barranco, die stark frequentiert werden und teilweise in halsbrecherischem Zustand sind. Außerdem gibt es an dieser sehr langen Strecke keine Bänke oder sonstige Möglichkeiten zum Ausruhen, obwohl dort sehr viele ältere Menschen und Leute mit Kindern gehen.

Aber das geht am Thema vorbei, es ging um das schöne Hotel Maritim und seine Umgebung. Und da sind eben Metro und Plaza Schandflecke.
Und am schlimmsten ist der dortige Drogenumschlag, das halte ich für ein vordringliches Problem. Und die Betäubung von jungen Frauen in den Diskotheken, mit den bekannten Folgen. Das sind Dinge die schwere Straftaten darstellen und deren Unterbindung für mich definitiv Priorität haben sollten.
Ich hoffe, daß es durch die Wiedereröffnung entsprechender Lokale im Plaza nicht wieder noch schlimmer wird.