Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Maritim Playa

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wir kennen das Maritim Playa seit vielen Jahren und finden es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, insbesondere da diese Diskothek Pacha nun nicht mehr existiert. Das war schon ein Lärmproblem wenn man auf diese Seite raus gewohnt hat. Aber sonst ist die Lage super, zentral, alles schnell erreichbar und auch nur kurzer Weg zum Strand. Dazu kommt die nette, persönliche und hilfsbereite Hotelleitung! Bei jeder Frage oder Bitte wird einem prompt geholfen. Man merkt eben daß es ein langjähriger deutscher Familienbetrieb ist und keine Hotelkette.

  2. #12
    Tourist
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    11
    Die Diskothek heisst jetzt ChinaWhite, Lärmpegel so laut, dass andauernd Gäste aus dem Nebenbau ins Haupthaus umziehen. Nur zur Info

  3. #13
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Dabei kann ich mich an einen Beitrag bei YouTube erinnern, in dem der Eigentümer des Maritim Playa am 11.10.2020 freudig verkündete, dass er die Räumlichkeiten gekauft hat und nun endlich Ruhe herrschen würde.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola

    ...um Klarheit zu erhalten, was jetzt aus dem "LÄRMPEGEL" wird, oder geworden ist, empfehle ich eine direkte Anfrage zu stellen an:

    Direktion <direktion@maritimplaya.com>

    der "Chef" oder seine "rechte Hand" wird -so wie sie kenne- umgehend antworten

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Die Disco ist jetzt ein Supermarkt, das China White befindet sich in der Kasbah, gegenüber
    Und Nebengebäude hat meiner Meinung nach das Maritim nicht 😳

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Tangomaus: genau so ist es. Es gibt von dieser Seite überhaupt keine Lärmbelästigung, der Supermarkt Unide ist ein angenehmer Laden wo die Leute einfach einkaufen gehen und sonst nichts. Und von der Kasbah gegenüber geht auch keine größere Lärmbelästigung aus, somit ist das Wohnen im Maritim Hotel noch angenehmer geworden.
    @Michelrodi: leider scheinst Du nicht auf dem Laufenden zu sein bzw. schon längere Zeit Dich nicht über die Örtlichkeiten informiert zu haben. Dann besser nichts als was völlig falsches schreiben.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Die Disco ist jetzt ein Supermarkt, das China White befindet sich in der Kasbah, gegenüber
    Und Nebengebäude hat meiner Meinung nach das Maritim nicht ��
    Das Chinawhite ist hier: https://www.google.es/maps/place/Chi...!4d-15.5686603 also in direkter Nachbarschaft des Maritims.
    Ich kann nicht sagen ob die vorher wo anders waren. Eigentlich ist das Lokal im Kellergeschoss und von dort aus sollte es keine Probleme geben, es würde mich aber im Angesicht der Zeiten in denen wir leben nicht wundern, dass sich die Probleme oben auf der Strasse, außerhalb des Lokals abspielen. Dessen ungeachtet, kann es im Zweifel nicht schaden, das Haus anzuschreiben und sich so über etwaige Lärmprobleme zu informieren.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @Michelrodi: leider scheinst Du nicht auf dem Laufenden zu sein bzw. schon längere Zeit Dich nicht über die Örtlichkeiten informiert zu haben. Dann besser nichts als was völlig falsches schreiben.
    Hmm. ich denke, du lagst hier falsch. Was würde wohl der Michelrodi zu deinem Kommentar schreiben. Vielleicht: "Dann besser nichts als was völlig falsches schreiben"?

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von xinnam Beitrag anzeigen
    Dabei kann ich mich an einen Beitrag bei YouTube erinnern, in dem der Eigentümer des Maritim Playa am 11.10.2020 freudig verkündete, dass er die Räumlichkeiten gekauft hat und nun endlich Ruhe herrschen würde.
    Nun ja, da hatten wir ja auch die Covid-Pandemie, da war sicherlich Ruhe, mehr als jedem lieb war.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Und Nebengebäude hat meiner Meinung nach das Maritim nicht
    Mit Nebengebäude meinte der Schreiber den Teil des Gebäudes unter der früher das Pacha war und heute der Supermarkt drin ist.
    Wenn man sich das ganze Haus von außen ansieht, dann unterscheidet sich dieser Teils des Gebäudes so sehr vom Rest, dass "man" auf den Ausdruck "Nebengebäude" kommen kann.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen Weihnachtsmarkt Maritim Playa
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 19:42
  2. Weihnachtsmarkt im Hotel Maritim Playa
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:59
  3. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von Emmi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:10
  4. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 12:34
  5. Maritim Playa
    Von sunny im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •