Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Maritim Playa

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    TC490: warum schreibst Du daß unter dem Maritim Playa jetzt eine Diskothek ist? Das stimmt nicht und Du warst vor Ort und hast Dich umgeschaut, hast gesehen, daß dort nichts ist was Lärm verursacht. Vielleicht magst Du das Hotel nicht so gerne, das ist natürlich Geschmackssache, aber fair sollte es trotzdem sein.
    Warum sollte ich das Hotel nicht mögen? Wenn du mein posting vom 13.12.2022 um 18:51 Uhr lesen würdest, dann würdest du erkennen, dass ich mit nichten unfair bin sondern lediglich die Situation darstelle so wie ich sie sehe.

    Und wo habe ich geschrieben, dass "unter dem Maritim" eine Diskothek ist?

    Warum sollte ich mich um die Uhrzeiten wo dort Lärm sein könnte umschauen? Wenn dort Lärm sein sollte, dann garantiert nach 12 Uhr Nachts und da bin ich beim besten Willen in dieser Gegend (Kasbah/Plaza) nicht mehr unterwegs außer es ist aus driftigen Gründen nicht zu umgehen.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Nein, daran ist nur eine Reklame fürs Chinawhite angebracht. Ist kein Lokal
    Bist du sicher, dass dieses Lokal geschlossen ist? Hast du das selbst nachts überprüft? Ist die Information aktuell? Ich kann mich erinnern, dass ich an diesem Lokal vor ca. 1 maximal 1,5 Jahren den Eingang geöffnet und beleuchtet und Leute aus dem Lokal kommen sah.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Habe mich auf die Suche nach der Facebookseite des Chinawhite gemacht. Dort sehe ich folgendes Logo:

    Name:  Chinawhite.jpg
Hits: 190
Größe:  29,2 KB

    Sie schreiben im Logo, dass sie unter dem Hotel Maritim Playa in der Strasse Sargentos Provisionales Nr. 10 sind.

    Hier die Webseite: https://www.facebook.com/chinawhitegcanaria

    Aus dem Inhalt der Seite kann ich erkennen, dass sie wohl am 18. Januar 2020 dort eröffnet haben.

    Ich warte jetzt die Antwort auf meine Fragen im vorherigen posting ab und dann werde ich entscheiden, ob ich mich selbst bemühen muss ab 10 Uhr abends dort vorbeizugehen um zu überprüfen ob dort nachts offen oder geschlossen ist.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Stephan1 Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt euch mal nicht in die Haare.
    Keine Sorge, soweit ich es einschätzen kann, haben die user dieses Forums es bisher nicht verlernt vernünftig zu diskutieren. Nachdem manche meinen, die Disko unter dem "grünen Container" wäre aktuell geschlossen und andere meinen dass nicht, finde ich es schon interessant das zu klären. Immerhin schrieb hier jemand etwas von einem Lärmpegel der angeblich durch dieses Lokal entstehen würde und da sollte dann schonmal geklärt werden ob das Lokal überhaupt (noch) geöffnet ist.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    ...und ist offensichtlich keine Diskothek
    Wieso ist das für dich offensichtlich? Dort war schon vor 40 Jahren eine Discothek drin erst war der Name Estudio 80 und danach Chic. Ich war vor sehr vielen Jahren viele Male in dieser Diskothek.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Sie schreiben im Logo, dass sie unter dem Hotel Maritim Playa in der Strasse Sargentos Provisionales Nr. 10 sind
    ----—-—-------

    Das Maritim Playa liegt an der Av. Teneriffa, die Sarg. Prov. führt am Yumbo vorbei Richtung Strand. Die Website dürfte wohl nicht ganz up to date sein.
    Glaubt wirklich je, dass das Hotel die eine Location vermietet und dann erneut eine Disco zu installieren?

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Das Maritim Playa liegt an der Av. Teneriffa, die Sarg. Prov. führt am Yumbo vorbei Richtung Strand.
    Das Maritim Playa grenzt mit einer Seite an die Tenerife und an der anderen Seite an die Sargentos Provisionales und am Yumbo führt diese Straße nicht vorbei. Ich vermute du verwechselst die Sargentos Provisionales mit der Alféreces Provisionales.

    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Glaubt wirklich je, dass das Hotel die eine Location vermietet und dann erneut eine Disco zu installieren?
    Dieses Lokal muss ja nicht Eigentum des Hotels sein. Das ehemalige Disko-Pub Pacha z.B. war meines Wissens damals auch kein Eigentum des Hotels.

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Sehr verwirrend das ganze, wenn man die Webseite aufruft, kommt als Adresse Avenida España, CC Prisma? Und das ist ja wieder ganz woanders. Ich bin erst wieder ab März auf der Insel. Da werde ich mich mal schlau machen? 😉

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Tangomaus Beitrag anzeigen
    Sehr verwirrend das ganze, wenn man die Webseite aufruft, kommt als Adresse Avenida España, CC Prisma? Und das ist ja wieder ganz woanders. Ich bin erst wieder ab März auf der Insel. Da werde ich mich mal schlau machen? 😉
    Diese Adresse steht in google maps auch drin, dort steht noch das Beschreibung "oficinas 43/44 in der 1. Etage". Daher vermute ich, es handelt sich dabei um die Büros der Firma die das Chinawhite betreibt.

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Einfach mal im Chinawhite oder im Hotel Maritim nachfragen und die Diskussion ist schnell beendet.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen Weihnachtsmarkt Maritim Playa
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 18:42
  2. Weihnachtsmarkt im Hotel Maritim Playa
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:59
  3. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von Emmi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 13:10
  4. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:34
  5. Maritim Playa
    Von sunny im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •