Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Maritim Playa

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Einfach mal im Chinawhite oder im Hotel Maritim nachfragen und die Diskussion ist schnell beendet.
    Wenn ich das nun als Antwort auf meine Fragen nehme sieht es so aus, dass du keine aktuellen Informationen hast. Dann muss ich mich mal abends ab 10 Uhr auf den Weg machen und nachsehen ob das Lokal geöffnet ist oder nicht.

  2. #42
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nun als Antwort auf meine Fragen nehme sieht es so aus, dass du keine aktuellen Informationen hast. Dann muss ich mich mal abends ab 10 Uhr auf den Weg machen und nachsehen ob das Lokal geöffnet ist oder nicht.
    Ich bin der Meinung daß ich bereits durchaus ausführlich die Situation dort geschildert habe, was soll ich denn noch mehr dazu schreiben? Meine Ausführungen haben Dir nicht zugesagt, deshalb finde ich es sinnvoll, wenn Du eigene Informationen einziehst und Dir die Situation selbst ansiehst.

  3. #43
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ein Gast,

    ich bitte um schnellst mögliche Information, welche Fotos hier alle von Dir aus HolydayCheck sind, bis dahin sind Deine Postings in der Sandbox.

    Wie hinlänglich bekannt, sind Urheberrechte hier im Forum einzuhalten.


    9. Urheberrecht
    (1) Die auf den Websites und in den Apps der HolidayCheck AG veröffentlichten Inhalte/Daten (z.B. Software, Produkte, Marken wie Logos usw., Informationen, Berichte, Bilder, Illustrationen) sind rechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, öffentliche Wiedergabe oder die sonstige Nutzung oder Verwertung derart geschützter Inhalte ist ohne die Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers in der Regel unzulässig. Gestattet ist, sofern sich nicht aus dem Gesetz Ausnahmen ergeben, lediglich die persönliche, nicht kommerzielle Nutzung im Rahmen der Zweckbestimmung des Angebots.

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    @felin

    ...stand im Post von wem & woher diese sind.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch nur "ein Foto" in meinem Beitrag veröffentlicht, dieses war auch sichtbar, ein weiteres Foto wurde verlinkt.
    Lass mein Posting dazu in der "Sandbox".

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung daß ich bereits durchaus ausführlich die Situation dort geschildert habe, was soll ich denn noch mehr dazu schreiben? Meine Ausführungen haben Dir nicht zugesagt, deshalb finde ich es sinnvoll, wenn Du eigene Informationen einziehst und Dir die Situation selbst ansiehst.
    Ok. Ich werde dann berichten ob das Lokal spät abends seine Pforten öffnet oder nicht. Kann aber etwas dauern, denn weder passt mir die Uhrzeit wann ich dort vorbeilaufen muss und noch viel weniger die Gegend um eben diese Uhrzeit.

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich werde dann berichten ob das Lokal spät abends seine Pforten öffnet oder nicht. Kann aber etwas dauern, denn weder passt mir die Uhrzeit wann ich dort vorbeilaufen muss und noch viel weniger die Gegend um eben diese Uhrzeit.

    Nun etwas Licht ins Dunkel: der Grüne Container bzw. die Hütte ist tatsächlich der Eingang zu einem Chinawhite Lokal! Ich habe mit einigen ansässigen Leuten telefoniert und einhellig wurde berichtet, daß davon keine Lärmbelästigung ausgeht, da es sehr viel weiter vorne ist als die Appartements in sogenannten Anbau. Die unerträgliche Lärmbelästigung noch vor wenigen Jahren ging von einem Lokal namens Pacha aus, welches sich auf der Höhe befand wo jetzt der Supermarkt ist, also quasi direkt unter den Appartements. Da das CC Plaza geschlossen ist ist dieser Durchgang ruhig. Mehr Lärm geht von der Musik in den Lokalen in der Kasbah aus, aber auch nicht übermäßig, da offenbar die Lautstärken oft kontrolliert werden und hohe Strafen drohen. Einhellig wurde mir gesagt, daß durch den Wegfall des Lokals namens Pacha viel Ruhe eingekehrt sei in dieser Gegend, da dieses wohl auch unliebsame Personen angezogen hatte.
    Viel mehr beschäftigen sich die in der Gegend ansässigen bzw. berufstätgen Leute wann endlich das CC Metro abgerissen wird, denn dort treiben sich viele „dunkle Gestalten“ herum und auch die Geruchsbelästigung dadurch ist unangenehm. Einfach ein riesiger Schandfleck. Anscheinend weiß niemand, warum der Abriss nicht voran getrieben wird, denn er sei beschlossene Sache der Gemeinde SBT.
    Ich hoffe, dieser Bericht ist ausführlich genug und beantwortet die meisten Fragen die in der Diskussion aufgekommen sind.

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    @dyson: Vielen Dank für Deine Infos und dass Dein Engagement es mir erspart hat, dort spät abends vorbeigehen zu müssen.

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    @dyson: Vielen Dank für Deine Infos und dass Dein Engagement es mir erspart hat, dort spät abends vorbeigehen zu müssen.
    Sich dort ums Hotel Maritim herum und vorderen Teil der Kasbah in den späteren Abendstunden aufzuhalten scheint unproblematisch zu sein, wenn man denn Lust dazu hat. Dringend wurde mir abgeraten sich im Bereich Metro aufzuhalten, vor allem auf dem Verbindungsweg zwischen der Kirche und Kasbah in Richtung Koka. Außer mehreren Katzen seien dort in den Ruinen der Metro Leute denen man lieber nicht begegnen möchte. Naja, es sei denn man sucht diesen Kontakt.
    Ich persönlich verstehe nicht warum sowohl Metro als auch Plaza nicht endlich zuplaniert werden und als Parkanlage mit Veranstaltungsfläche genutzt werden, zB für Openair Konzerte, Märkte, Shows und andere Veranstaltungen. So etwas fehlt in PdI und ließe an dieser Stelle sich perfekt realisieren .

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Sollte nicht im Dezember mit dem Abriss des "Metro" begonnen werden?

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich persönlich verstehe nicht warum sowohl Metro als auch Plaza nicht endlich zuplaniert werden und als Parkanlage mit Veranstaltungsfläche genutzt werden, zB für Openair Konzerte, Märkte, Shows und andere Veranstaltungen. So etwas fehlt in PdI und ließe an dieser Stelle sich perfekt realisieren .
    Es könnte damit zu tun haben, dass die Metro in Privatbesitz mehrerer Eigentümer ist und die werden kaum auf eine Rendite verzichten nur damit Playa del Inglés schöner wird.
    Und in der Plaza wird lediglich die komplette Strominstallation erneuert. Wenn nicht noch was dazwischen gekommen wäre, wäre dieses Center bereits wieder geöffnet. Auch dieses Zentrum ist in Privatbesitz.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen Weihnachtsmarkt Maritim Playa
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 18:42
  2. Weihnachtsmarkt im Hotel Maritim Playa
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:59
  3. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von Emmi im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 13:10
  4. Oktoberfest im Hotel Maritim Playa
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:34
  5. Maritim Playa
    Von sunny im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •