Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bungalow/ Apartment ab 2025

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    5

    Bungalow/ Apartment ab 2025

    Moin,
    wir wollten uns beizeiten schon mal informieren, ob es noch ehrliche, private Anbieter eines Bungalows bzw Apartments in PdI oder Maspalomas gibt, die für die Wintermonate ( Nov- Febr. ) ein solches vermieten. Budget bis 700 Euro mtl. !
    Bin für jede Antwort dankbar. Wir ( meine Frau und ich sind 60 J.
    alt) freuen uns auf nette Kontakte. Die Insel ist uns durch viele, viele Pauschalurlaube gut bekannt,
    LG G.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich denke, für den "kurzen" Zeitraum von max. 4 Monaten und den heutigen Preissteigerungen (Gran Canaria aktuell über 8 %) wird das vorgesehene Budget im Süden nicht einmal für ein Apartment mit 1 SZ ausreichen.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    5
    Hallo!
    Arnold-o, da gebe ich dir Recht. Zur Zeit ist wirklich alles fast unerschwinglich auf der Insel. Aber ich habe noch Hoffnung, dass sich das auch noch wieder ändert. Wenn irgendwann die Leute ausbleiben, die es sich leisten können, dann wir es auch wieder günstiger..... hoffe ich!
    Es sind halt nicht alle pensionierte Schulräte oder Ähnliches mit einer Pension in Höhe von 4000 Euro + , die sich das leisten können.... ;-)))

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    5
    .... ich war vor ein paar Jahren mal wieder im Golden Moments bei Jörg und Fabio und hatte dort eine Frau getroffen, die auch seit Jahren im Winter einen Bungalow mietete. Leider habe ich mir ihre Tel-nr. nicht notiert. Die sagte nämlich, sie hätte gute Kontakte.....
    ....bin auch ein ********************!!!!!!!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    5
    .... ups, das System hat den DoraEmildoppelPaula nicht genommen!!! ;-))

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Also günstiger ist noch nie etwas geworden, was Appartment/Wohnungen/Bungalow betrifft. Auch unabhängig von Pandemiezeiten sind die Preise in die Höhe geklettert.
    Dann ist die Zeitauswahl nicht unbedingt wünschenswert, die Überwinterer kommen im September/Oktober und bleiben bis März/April, ich kenne das von unserer Anlage. Zudem sind 700,-- Euro ein sportlicher Preis.
    Schau mal bei den Videos von Harry Hurtig, dort gibt es manchesmal Vorschläge für Unterkünfte, bei den günstigen ist die Ausstattung nicht unbedingt lebenswert und sie liegen dann halt jwd. Da brauchst Du wieder ein Auto/Moped.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    #Tangomaus, so direkt wollte ich #zett die "Mietproblematik" bei den Rahmenbedingungen nicht verdeutlichen. Deine beiden letzten Sätze sagen ja eigendlich alles - wo bitte schön, gab es Preisreduktionen auf Dauer in den letzten Jahren?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2022
    Beiträge
    5
    Vielen, lieben Dank für eure Antworten.
    Jeder muss sich halt nach seiner Decke strecken, somit ist mein Budget für dieses Vorhaben halt auf ca. 700 Euro reduziert.
    Mein Motto ist....irgendwas geht immer!
    Werde auch vor 2025 die Insel noch einige Male aufsuchen und dann versuchen weitere Kontakte zu knüpfen.
    Sollte jemand Infos haben, die für mein Vorhaben nützlich sein könnten, sehr gerne bei mir melden.
    Allen einen schönen, sonnigen Tag

  10. #10
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Ich beobachte die Preise auch schon seit gut 2 Jahren. Die kennen nur eine Richtung, nach oben.
    Es gibt jetzt für die kommende Saison ab Oktober einige Preisnachlässe (Torschlußpanik?).
    Aber sonst geht es nur aufwärts.
    Schau mal bei <www.idalista.com> nach. Je nach Anspruch geht da sicher mehr als bei bookingdotcom oder airbnb.
    Harry Hurtig stellte mehrfach Objekte vor, ob er selber auch darin einmal überwintern würde wage ich zu bezweifeln.
    (Ich weiss zufällig wo er wohnt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bungalow oder Apartment 2016 für 6 Monate gesucht
    Von Hummi52 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 11:33
  2. Suche Bungalow, Apartment oder Studio Nähe Cita
    Von Thekengott im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 09:52
  3. Apartment zu vermieten
    Von ElSanto im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 15:26
  4. Apartment oder Bungalow gesucht!
    Von Boeing737 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 15:51
  5. Suche Bungalow/Apartment 500€/Monat Maspalomas
    Von nicole89 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •