Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Möbel nach GC

  1. #1

    Möbel nach GC

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für einen Armlehnstuhl und ein kleines Wandschränkchen von Berlin nach GC. Atlantic Canarias möchte dafür 1985,-- Euro haben. Ich hyperventiliere immer noch……Vor 3 Jahren hat mein ganzer Umzug als Beiladung noch 2274,-- gekostet. Sind die Preise wirklich so dramatisch nach oben gegangen? Hat jemand eine Idee, wen ich sonst noch fragen könnte?

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Mirjam R. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für einen Armlehnstuhl und ein kleines Wandschränkchen von Berlin nach GC. Atlantic Canarias möchte dafür 1985,-- Euro haben. Ich hyperventiliere immer noch……Vor 3 Jahren hat mein ganzer Umzug als Beiladung noch 2274,-- gekostet. Sind die Preise wirklich so dramatisch nach oben gegangen? Hat jemand eine Idee, wen ich sonst noch fragen könnte?
    Also da staune ich jetzt auch.
    Wir sind vor knapp 4 Jahren mit Atlantik Canarias vom Festland auf die Insel gezogen, zu absolut moderatem Preis.
    Aber frege doch mal bei Phoenix nach, da gibt es auch viele zufriedene Meinungen.
    https://phoenix-trans.com/

  3. #3

    Möbel nach GC

    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Also da staune ich jetzt auch.
    Wir sind vor knapp 4 Jahren mit Atlantik Canarias vom Festland auf die Insel gezogen, zu absolut moderatem Preis.
    Aber frege doch mal bei Phoenix nach, da gibt es auch viele zufriedene Meinungen.
    https://phoenix-trans.com/
    Ich danke Dir Reisebär! Ich freue mich über jeden Tipp.

  4. #4
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Hallo Mirjam,
    da fällt mir noch etwas ein. Preiswerter wäre es doch sicher auch als Sperrgepäck im Flieger.
    Wenn du jemand in Berlin hast, der es dir verpackt, frage doch mal in der Gruppe auf Facebook "Mitbringsel weltweit" nach, on jemand von Berlin nach GC fliegt und dir das als Sperrgepäck mitbringen kann:
    https://www.facebook.com/groups/329305455502832

  5. #5

    Möbel nach GC

    Entschuldige bitte @Reisebär, dass ich jetzt erst antworte. Die facebook-Gruppe macht ja wirklich einen coolen Eindruck, super Idee. An die werde ich mich sicher wenden wenn ich das nächste Mal nach Deutschland fliege.
    Liebe Grüße Mirjam

Ähnliche Themen

  1. Gebraucht Möbel Markt
    Von entchenbine im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2020, 12:56
  2. Badezimmer / Möbel
    Von AndreLev im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 11:35
  3. Gebrauchte Möbel
    Von arnold-o im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 17:33
  4. Second Hand Möbel
    Von auswanderin im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:57
  5. Second hand Möbel?
    Von Aragon im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •