Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hela Ketchup

  1. #1
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848

    Hela Ketchup

    Hallo zusammen.
    Frage schon mal vorsichtig nach. Ich habe am liebsten den Curry Ketchup von Hela. Der ist ja hier kaum zu bekommen. Und wenn, wie bei Spar, sauteuer.
    Ich bin gerade in Kontakt mit dem Hela Online-Shop, ob die auch auf die Kanaren liefern. Wegen der hohen Versandkosten möchte ich gerne die größtmögliche Menge bestellen.
    Allerdings dürfte es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum schwierig werden, den rechtzeitig zu verbrauchen. Hat von euch jemand Interesse, etwas davon abzunehmen?
    Vorausgesetzt, es klappt überhaupt.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Der Kania Curry Ketchup von Lidl schmeckt sogar besser als der von Hela. Einfach mal testen

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    19.06.2022
    Beiträge
    14
    Curry Ketchup von Hela gibt's ansonsten auch bei Amazon für 3,92 €. Zugegeben, 11,50 € Versand macht es dann wieder teurer, aber wenn Du direkt mehrere bestellst könnte es trotzdem eine gute Option sein. Ich habe testweise mal 4 Stück in den Warenkorb gelegt, das ändert nichts an den Versandkosten und Du wärst mit 27,18 € dabei. Keine Ahnung was er beim Spar kostet und ob sich das rechnet. Bei Marketplace Händern kann es allerdings auch passieren, dass sie die Bestellung stornieren, wenn sie merken, dass es nicht nach Festland Spanien geht, ist mir aber erst selten passiert.

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Gibts im El Corte Ingles 348 Gr. 3,05€

  5. #5
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Danke für eure Antworten.
    Den von Aldi habe ich immer gekauft, der schmeckt wirklich gut. Aber ich habe dort schon seit Monaten keinen mehr gesehen, sonst hätte ich schon 20 Pullen gebunkert.
    Die Angebote bei Amazon habe ich auch gesehen, wenn du die in die Warenkorb legst bekommst ja direkt angezeigt, dass hierher geliefert werden kann oder nicht.
    Bei Corte Ingles werde ich dann auch mal reinschauen.
    Hela direkt habe ich angeschrieben, weil da kostet die 800 ml Flasche nur 3,30 €. Wenn die dann noch akzeptable Versandkosten hätten, würde sich das schon lohnen.
    Und wenn ich dann 10 Flaschen bestellen würde, wäre ich beim Päckchen unter 10 Kg, als im Rahmen. Nur 8 Kg Ketchup werde ich während des Ablaudatums nicht verbrauchen. Daher auch meine Frage ob jemand Interesse hat.

  6. #6
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Hat sich erledigt. Hela liefert eh nur innerhalb Deutschlands.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Dir schmeckt der von Aldi besser als von Lidl? Ja, Geschmackssache. Ich finde den von Lidl von allen am leckersten und zum nächsten Lidl ist’s nicht so weit wie zu Aldi

  8. #8
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    @ Reisebär, bin vermutlich ab Mitte nächster Wocher öfter im Süden, wenn Du Hela vom El Corte willst, meld Dich.

  9. #9
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    @ Reisebär, bin vermutlich ab Mitte nächster Wocher öfter im Süden, wenn Du Hela vom El Corte willst, meld Dich.
    Danke mache ich. Ihr dürft auch gerne dann auf einen Kaff bei uns vorbeikommen.
    Melde mich per WhattsApp.
    Aber meine Frau möchte morgen oder übermorgen nach Deichmann. Der ist doch nebenan von Corte Ingels, nicht wahr?

  10. #10
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Der ist doch nebenan von Corte Ingels, nicht wahr?
    Sorry, weiß ich nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •