Lieber Reisebär,

Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Da kann ich dir in einigem nicht zustimmen
Wenn du mit deinem Hausarzt sprichst, bekommst du auch öfter Analitica wie alle 6 Monate. Klar, du musst schon etwas haben. Rein vorsorglich ist wohl alle 6 Monate ausreichend.
Meinst du, ich schreibe das hier ohne diese Erfahrung gemacht zu haben? Natürlich spreche ich mit meiner Hausärztin.

Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Ja, eingeplant sind 6 Minuten. Aber warum kommst du eigentlich nie zu deinem Termin dran? Weil sich die Ärzte auch mehr wie 6 Minuten Zeit nehmen, wenn es sein muss. Unsere Hausärztin hetzt dcabei nicht.
Gern kannst du über deine Erfahrung schreiben. Das war ja auch gewünscht. Aber muss das im Bezug auf meine Erfahrung sein und meine Erfahrung dann sogar infrage gestellt werden? Was ist deine Intention dies zu tun?

Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Das liegt dann aber an deinem Hausarzt.
Wenn du genau gelesen hättest, dann wäre klar, dass ich von meinen Erfahrungen von meinen Ärzten geschrieben habe. Ausserdem geht es bei den Medikamenten um einen Psychiater. Die Hausärzrin darf diese nicht verschreiben.

Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu. Aber: Zahlt in Deutschland die Kasse das reinigen von Zähnen? Ich glaube eher nicht.
Meine Krankenversicherung hat einen Teil gezahlt.

Viele Grüsse
gordita